Wir haben nach jeder Inspektion den Eindruck daß er mehr verbraucht,dem ist aber nicht so da die nachgetankte Menge fast passt.
Das ging der Mom nach der 3. Inspek. auch so, seitdem kommt sie nicht mehr unter 7 Liter (90% Stadt Stop&Go).
Wir haben nach jeder Inspektion den Eindruck daß er mehr verbraucht,dem ist aber nicht so da die nachgetankte Menge fast passt.
Das ging der Mom nach der 3. Inspek. auch so, seitdem kommt sie nicht mehr unter 7 Liter (90% Stadt Stop&Go).
naja sage das mal den Talisman-Besitzern im Raum Berlin
1-2 Ersatz Batterien hab ich auch immer im Auto, da diese auch beim Stellplatztoröffner passen
Danke
sieht alles wie bei uns aus
soll er mal ein Bild machen mit der Anzeige vom Multi Sens und der R-Link Version.
In Deutschland gab's das nicht
Die aktiv Dampfer gab's doch nicht beim Scenic. Ich glaube das war nur im Espace, Talisman und beim Megane (mit 4-Controll) möglich.
Wäre mir echt neu das es das Fahrwerk auch im S4 gibt
Dann müsste es ja beim Multi-Sens da auch extra einen Punkt Fahrwerk geben.
Da gibt es aber nur die Punkte Tacho, Motor-klang, Motor-Kennlinie, Ambiente-Beleuchtung und Lenkung
Du kannst den Schlauch vorne beim Kühler(Verkleidung) aushängen.
schau mal weiter oben im 7. Beitrag
In den alten Auto´s haben wir den hier genutz.
https://www.amazon.de/BESTEK-Zigarettenanz%C3%BCnder-Verteiler-Adap...
Im S4 sind uns genügend Anschlüsse.
Aber der Adapter liegt immer im Bodenfach fall´s es mal nicht langt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na da hoffen ich mal für dich das nie jemand den Notschlüssel im Radkasten oder wo auch immer findet...
Das der Versicherung zu erklären wird schwer