Du kannst dir doch mal vom Lederzentrum eine Farbkarte zusenden lassen.
Zitat: "In der Regel entsprechen alle seidenmatten, schwarzen Leder unserem F034 der Farbkarte"
https://www.lederzentrum.de/farbkarte-bestellen
Habe diese Karten aber auch da, falls du aus der Region kommst.
Beiträge von Roemi
-
-
So gestern ging es den Goldhamster wieder an den Lack
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK Danke, aber wie kann ich das den Händler dann mitteilen?
... "hab da was bei MyRenault gelesen, nun mach mal billiger"früher war halt alles besser, da gab´s einen Zettel zum drucken
-
Wie habt ihr den Gutschein ausgedruckt bekommen?
Hab nur die Anzeige bei MyRenault, kann dort aber nichts drucken oder einen Link öffnen -
Wenn ich mir die Preise hier anschaue, muss ich feststellen das der Wartungsvertrag sich bei uns rechnet.
-
Zum Glück wollte er bei uns immer nur auf dern Dach mit der Antenne spielen.
Im Motorraum haben wir Marderschutz mit Schall und elek. Platten und am Carport einen mit Schall und Blitz.
bis her absolute Ruhe
-
Hatte das so ähnlich mal beim Laguna II. Da war eine Seite def. und durch die Spannungspitze beim Start hat es dann die andere Seite gekillt.
-
-
Die Besseren nach hinten und dann halt immer mal von vorn nach hinten wechseln.
Es sollte ja logisch sein das man nur von vorn nach hinten wechselt, wenn alle 4 gleichmäßig abgefahren sind. -
Die besseren Reifen gehören nach hinten und ansonsten hat Peter Z recht.
Wenn man sie immer von vorn nach hinten wechselt, sind alle (fast) gleich gut