Es gibt leider Apps die man nicht auf den Startbildschirm bekommt. Ich kann dir aber nicht sagen ob diese auch dazu gehört.
Hast du schon...
Menü - System - Startbildschirm
versucht?
Es gibt leider Apps die man nicht auf den Startbildschirm bekommt. Ich kann dir aber nicht sagen ob diese auch dazu gehört.
Hast du schon...
Menü - System - Startbildschirm
versucht?
So nun hat´s heute meine Eltern auch erwischt.
Auf der Heimfahrt vom Urlaub zeigte das System an das vorn rechts etwas nicht stimmt (nur noch 2,5 Bar).
Aber zum Glück passierte das ganze zwar auf der Bahn, aber 1-2 Kilometer vor der Abfahrt. So konnten sie die letzten
paar Kilometer noch fahren und beim Reifenhändler (der eh auf den Weg liegt anhalten). Da waren es aber schon nur noch 2,3 Bar.
Da es zu nahe am Rand ist kann man leider nichts mehr retten. Aber der freundliche Mitarbeiter hat nochmal ordentlich Luft drauf gemacht so das sie wenigstens die letzten 4 Kilometer bis zur Wohnung fahren konnten.
In Anbetracht der Jahreszeit, hab ich dann aber gleich die Winterreifen drauf gemacht.
So war der Nachmittag zwar auch gelaufen, aber wenn man bedenkt wie es hätte laufen können...
Ich denke eher das es die Antriebswellen sind.
schau mal hier, eventuell hilft es dir ja
Beim Anfahren klackt es einmal
allgemein gibt es hier einige wo die Wellen Geräusche gemacht haben und diese dann z. B eingeklebt wurden.
schreibt er nicht das sie die Batterie getauscht haben?
hast du keine Garantie mehr?
Die 13 km/h machen mich auch stutzig. Für die Verriegelung der Türen ist es eigentlich zu schnell.
Ich könnte mir aber vorstellen, das er die Handbremse prüft und das Signal Parkbremse gelöst fehlt.
Ich würde auch erstmal bei Smartrepair anfragen.
Notfalls kann man aber sicherlich auch selbst etwas retten (wenn darunter alles IO ist).
z.B Überstände entfernen, mit einen Deltaschleifer anschleifen, mit Kunststoffspachtel
auffüllen und wieder glatt schleifen. Danach muss dann lackiert werden.
Bei unseren beiden sind die auch richtig fest.
Ich hätte bestimmt auch bedenken, wenn die äußeren so locker wie im Video sind
bekomme bei renault.de per sofort Download noch die alte PL