Wenn ich das richtig verstehe darf ich sie in D nutzen.
Beiträge von Roemi
-
-
Bei uns lassen immer mehr Discounter ihre Parkplätze kontrollieren.
Da ich aber nicht immer an die Parkscheibe denke (bis jetzt zum Glück ohne Ticket), habe ich nach einer legalen Alternative gesucht.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Elektronischen Parkscheibe?
https://www.amazon.de/Needit-Vollautomatische-Parkscheibe-Knopfzell...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja was soll ich sagen, die Werkstatt hat sich diesmal richtig bemüht.
Das Poltern kommt wo nicht "oben" vom Anschlag-puffer sondern von unten wo die Kolbenstange in den Dämpfer geht.
Koppelstange und Stabi(lager) wurden auch geprüft, mal sehen
-
So der “Kleine“ ist wieder zuhause, Stoßdämpfer und Domlager wurden gefettet und nachgezogen.
Momentan ist Ruhe
-
Die Nebler sind aber nur beim Initiale LED und wenn ich mich nicht komplett Irre nutzt der Scenic nur die Nebler als Kurvenlicht (wie bei VW&Co). Da lenkt nichts im Scheinwerfer mit
-
In beiden Scenic´s haben wir LED
Momentan sind wir jedoch mit einen Ersatzwagen Megane IV mit Halogen unterwegs und ich muss sagen der Unterschied Megane III Halogen (mit Nightbreaker) zum IVer ist enorm.
-
-
So am Montag geht's wieder zum AH.
Mal sehen was dabei rumkommt oder ob's weiter poltert.
Ich werde berichten...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich habe meine Tische selbst ausgebaut da sie meiner Tochter immer an die Knie gestoßen sind (hätte mir das Auto nicht gekauft wenn die Tochter dabei gewesen wäre).
Bei ebay Kunstleder und Kleber bestellt zurecht geschnitten und an der Rückwand festgeklebt.
Mache bei Gelegenheit Bilder sieht gut aus.
Kostenaufwand 30€Falls du Zeit hast, schreib doch bitte gleich mal eine Anleitung für den entsprechenden Foren Bereich