Beim Megane komplett ab B-Säule mit Rabattcode ca. 140€ statt ~180€
Folie sollte bei uns in der Umgebung 220-250€ kosten
Beim Megane komplett ab B-Säule mit Rabattcode ca. 140€ statt ~180€
Folie sollte bei uns in der Umgebung 220-250€ kosten
Ende 2017 gab es bei Myrenault einen 20% Rabattcode.
Dieser war zwar auf eine FIN beschränkt, da wir aber schon einen S4 in der Familie haben gab's kein Problem.
Wir könnten also im Zubehörkatalog stöbern
Beim Megane III Grandtour hatten wir die Solarplexius Scheiben verbaut und waren sehr zufrieden (gute Preis&Leistung und top Service).
Für den S4 gibt's die leider nicht. Also haben wir den originalen Sonnenschutz bestellt.
...und dieser passt recht gut (nur die Dreieck Scheiben sind etwas fummelig) und ist in wenigen Minuten ein bzw ausgebaut (im Winter hab ich's gerne heller).
Für knapp 100€ eine klare Kaufempfehlung
Die Holde könnte uns ja fahren
nee nur Spaß...
mir langt eine Frau/Holde/Süße
Wir hatten uns beim Kauf auch für die original Kappen für die Spiegel aus den Zubehörkatalog entschieden.
Wie ausgemacht hat sich der Händler vor der Montage gemeldet und wir konnten uns das Teil mal live anschauen.
Soweit alles klar uns hätte es gefallen und der Händler sollte sie austauschen.
Heute bei der Abholung die schlechte Nachricht.
Die Nasen sind so schlecht verarbeitet, das der Mechaniker es nicht hinbekommen und sie beschädigt hat.
Sie haben dann die “alten“ wieder angebaut.
Wir brauchten auch nix zu bezahlen und der Händler meldet es Renault.
Seit also gewarnt, spart euch das Geld und ladet die Süße lieber mal zum essen ein.
Hallo bei mir ist auch eine unter dem Fahrersitz. Nur blöd die bekommt man nicht so einfach auf Weden den Fußmatten
Was hast du denn für eine Ausstattung?
Wenn das auch noch fehlt (wie der ACC) muss Renault aber ordentlich was springen lassen.
Schließlich haben wir, wegen der vielen Ablagen und Fächern den Scenic einen Megane IV Grandtour vorgezogen.
Danke
Bei mir sieht´s dort so aus
Ja hat er, aber unser "Goldhamster" ist ein BOSE mit allen Paketen & Leder und ich bin mir fast sicher das dort das Fach da ist
Ich habe heute mein "Baby" abgeholt.
Beim einräumen zuhause ist mir jedoch aufgefallen das ich die Schublade unterm Fahrersitz nicht finde, oder diese fehlt.
Da ich momentan keine Möglichkeit habe beim "Goldhamster" nachzuschauen ob und wo da eine ist. Nun die Frage wer wäre so freundlich mal ein Bild von seiner zu machen.
Laut Preisliste sollte auch beim Initiale eine verbaut sein.
PS: vielleicht kann auch einer mit oben genannter Ausstattung mal schauen ob die da ist.
Möchte mich erst rückversichern bevor ich beim AH aufschlage
Danke und euch allen ein schönes Wochenende
Bei mir ist auch der -30°C Frostschutz in den letzten Tagen mehrfach an der Düse wieder eingefroren.
Hab jetzt immer -50°C nachgefüllt