Heute bei -5°C der "Goldhamster" und auch der Initiale (brauche da noch einen Spitznamen ) sind beide leise.
Beiträge von Roemi
-
-
Ich kenne das.
Vor vielen Jahren hat sich ein Pollar hinterm Clio verstecken wollen und die Tönungsfolie hat ihren Job etwas zu gut gemacht...
könnte die Dame also nix dafür
-
Der S4 Initiale Paris Tce 160 Schalter hat die Nummer
3333 BIS
-
So ich war heute Vormittag gleich beim Händler.
Der Verkäufer und ein Mechaniker waren total überrascht das hier etwas fehlt und haben bei diverse S4/GS4 nachgesehen.
Am Donnerstag soll ich das Auto mal vorbei bringen.
Dann wollen sie den Sitz ausbauen und schauen ob es nachrüstbar ist.
Das Fach kostet neu ca. 170€ + Einbau (aber das kann mir ja egal sein).Hab trotzdem noch den Kundenservice angerufen.
Sollen sich langsam mal was einfallen lassen, so geht´s nicht weiter
ACC --> fehlt
Fach --> fehlt
Spiegelkappen --> sind von so schlechter Qualität das sie nicht passen -
stimmt langsam nervt es.
Der Händler bekommt dann wieder den ganzen Frust ab, obwohl er nichts dafür kann. -
Da die Eltern doch schon nachmittags zurück waren konnte ich gleich mal nachsehen.
Beim "Goldhamster" ist es trotz elek. Sitze verbaut, also geht´s morgen gleich nochmal zum Händler.
-
Wenn man nichts sieht wird es eventuell teuer
-
Leipzig war die letzten Jahre eh eine absolute Katastrophe
einzig der Offroad Parcoure war die Reise wert
-
Als wir noch jung waren hatten ich auch Folie aber im Winter ohne Einparkhilfe/ Kamera
Wir werden halt alle älter und wenn einmal die 3 vorne steht...
So kann Man(n)'s wieder ausbauen
-
Ah,also Verdunkelung der Scheiben.
Hab ich am Trafic auch,hat damals schon 800 Euronen gekostet.
Hat dann aber nichts mit einer Sun Protect Scheibe zu tun.
RENAULT TRAFIC II L1 2001-2014 Heckscheibe(n) + Seitenfenster im Gepaeckraum + Fenster in den Schiebetüren oder Fenster hinter Fahrer (keine Schiebetür) Schiebefenster oder feststehende Scheiben = 5-8 Scheiben
Pris:234,00 EUR