Hab gerade mal nachgeschaut, bei uns ist sie auch gut Fest und kaum eine Bewegung möglich
Beiträge von Roemi
-
-
Nur mal so am Rande...
Bei Dad seinen 2020er Sandero Stepway kann man aussteigen wenn Start&Stop aktiv ist und beim einsteigen (und Kupplung treten) geht er wieder an.
Das ganze geht auch recht lange, so kann man z.B. auch mal das Auto in der SB-Box kurz runter spülen ohne die Zündung richtig aus zu machen.
Eventuell liegt es ja daran das der Dacia noch einen Schlüssel hat
-
-
Was mich persönlich etwas stören würde, wäre der Würfel im Kofferraum.
Sicherlich hat er besseren Bass als der original Bose Sub in der Mulde bzw. hinter der Verkleidung.
Ansonsten gebe ich dir Recht selbst das original Bose System ist ok aber nicht der Hammer.
-
ja das klingt gut
Wie gesagt auf einer halbwegs geraden Straße, regelt er bei uns solange bis nach ca. 20 S. die Warnung "XY" kommt wo er sich kurz darauf deaktiviert.
Das ganze auch mit mehreren aktiven Lenk Eingriffen und ohne das ich das Lenkrad berühre.
-
Blöde Frage wie sind denn deine Einstellungen beim Assistenten?
Wir haben die Empfindlichkeit auf normal und können uns nicht beschweren.
Grade beim Kurven schneiden versucht er einen auch zurück zu drücken.
Habs auch schon auf einer leeren Landstraße versucht und das klappt bis nach ~20 Sekunden die Warnung kommt.
-
...und wenn man es drauf macht, hat man im Tacho und Head Up sehr viele Warnungen.
Das Auto "hängt" dann auch leicht schräg
Es ist halt wirklich nur ein Notrad für den Weg zur Werkstatt oder nach Hause.
-
Wird die äußere sein.
-
Bei mir geht dein Link leider nicht
-
genau, um die Verwirbelungen auf der Seitenscheibe im Bereich der Spiegel zu vermeiden, sollten die Scheiben (und auch der Lack) versiegelt sein.
Windgeräusche haben wir kaum.