Auf der Seite 2.37 der Bedienungsanleitung steht das beschrieben.
Der Scenic hat das natürlich. Ob, und wenn ja wie, man das abschalten kann steht da nicht.
Ich denke, dss ist eine Sicherheitseinrichtung, die nicht abschaltbar ist.
Beiträge von schottenkoenig
-
-
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, bringt VW ein neues Elektroauto auf den Markt, mit einer 250 Km lagen
Kabeltrommel.Damit ist die Reichweite einzuhalten.
Kreuzfahrtschiffe haben das auch - für die Stromversorgung und Telefonanbindungen.
-
Wenigstens ordentlich Rabatt bekommen?
Jawollja, und ein gutes Leasingangebot.
-
Der TCe130 ist immer noch bestellbar. Die anderen sind lediglich dazu gekommen.
Ich habe vor einer Woche bestellt, und da waren die TCe130 nicht mehr zu konfigurieren. Nur Bestandsfahrzeuge, die in Deutschland auf Lager sind, konnten noch bestellt werden. Habe letzteres gemacht, und hole ihn Anfang Januar ab.
-
Kenn mich ja noch nicht sooo gut aus. Meinen Scenic hol ich ja erst Mitte Januar.
Die Karte werde ich wohl nicht nutzen, da ich das verbaute Navi eher nicht nutzen werde.
Stehe auf das Navi in meinem Eierphone .... -
Ich werfe da mal das Thema Datenschutz in den Ring.
Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit des Missbrauchs sehr groß.
Von der Telekom bekam ich letztens auch das Angebot eine Zweitkarte
zu meinem Handy zu bekommen. Diese kann in Rlink2 eingesetzt werden.
Dort wird das CarConnect genannt.Mir reicht die Überwachung durch mein Handy.....
-
Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Gute Besserung an Dein Auto.Harald
-
Mir scheint, Renault ist da nicht wirklich gut strukturiert.
-
Mein freundlicher hatte heute bei meiner Bestellung keine Ahn7ng von den neuen Motoren. Er wusste sogar weniger, als auf der Liste weiter oben. Di neu n Motoren sind wohl noch nicht bestellbar, die alten nicht mehr bestellbar. Ich habe einen bereits gebauten TCE 130 bestellt, und bekomme ihn bald.