Ich hab LED, und find´s unfassbar klasse.
Grandiose Lichtqualität und tolle Ausstrahlung der Strasse.
Immer ieder .....
Beiträge von schottenkoenig
-
-
Ich muß abends manchmal auch etwas nachregulieren ... morgens dann auch immer mal wieder.
Ganz offensichtlich sitze ich morgens gerader im Sessel, während ich abends eher Fleete. -
Na toll, dann hat es also einfach nur zufällig mit der Navikarte funktioniert
Warum zur Hölle schreiben die denn dann nicht gleich "Keycard" Obwohl ich dann immer noch nicht gewusst hätte wo genau ich die nah dranhalten sollte.
Kann das sein das die Batterie der Karte nach 7 Monaten schon leer ist ?
Wieso kann die Kiste nicht einfach nur funktionieren ? In 22 Jahren ist es das erste Mal das ein neues Auto so rumzickt.
So viele Kleinigkeiten die nicht das machen was sie sollen ... ärgerlich.... weil die Übersetzungen von französisch auf deutsch immer wieder für Lustigkeit sorgen.
-
Ich habe 4 Jahre Leasing mit allen Serviceleistungen vereinbart.
Auto geht nicht = ab zur Werkstatt; kostenlos reparieren und Leihwagen.
Sprich: das Problem - sollte es eines geben - liegt beim Händler -
Wobei das Gespräch mit ihm vor knapp 2 Wochen war. Das kann inzwischen anders sein.
Für mich ist das nicht mehr relevant, da meine Bestellung ja abgeschickt ist, und ich das gute Teil im Januar schon bekomme. -
Hat Dein Händler denn konkrete Anhaltspunkte für seine Aussage? Gibt es denn etwas, was man wissen sollte........... ???
Er weiss auch nichts, und genau dasitzt das Problem.
-
Nun ja, ich denke auch gerade darüber nach, ob mal als Käufer der ersten Stunde beim TCe 160 nicht etwa die Katze im Sack kauft. Schließlich gibt es zu den neuen Motoren noch keinerlei Tests oder Erfahrungsberichte.
Ähnlich sieht das mein Freundlicher auch. Bin froh, noch den 130er bekommen zu haben.....
-
Da rentieren sich ja die knapp 2000 Euro für 5 Jahre Fullservice incl. der HU´s/AU´s ja auf jeden Fall - außer Reifen keine Kosten...
Ich hab das bei mir auch alles im Leasing mit drin. Volle Kostenkontrolle für 4 Jahre, inkl. aller Verschleissteile ... ohne Reifen.
-
Das stimmt.
Trotzdem würde ich in der Werkstatt fragen, bevor ich mit Vorwürfen bezüglich möglichem Müll aufwarte.... -
Vielleicht ist es defekt?
Schon mal die Werkstatt befragt?