Wg. Modell konnte ich leider keinen Fragen, alle waren "beschäftigt".
Das Auto hatte Stahlfelgen, vermutlich mit Winterreifen. Keine Relax Kopfstützen, Stoff Sitze aber 7' Rlink mit Navi und Tische. Ich wusste gar nicht dass es unterschiedliche Handschuhfächer gibt. Hier war einer zum Runterklappen, wie gesagt.
Design ja, aber ich bin eher für "form follows function". Ich meine außen ist S4 schick, aber wenn man direkt aus einem "echten" Scenic Van(wie er erfunden und gelebt wurde) in den S4 reinsetzt, springt einen "design" regelrecht an, im (leicht)negativen Sinne.
Meine Frau hat sich auch kurz reingesetzt bevor sie zur Arbeit ging. Als erstes sagte sie "es hat ja die 'normalen' Instrumente, wie unpraktisch. Den will ich nicht." Bin auch der Meinung, ein echter Rückschritt in der Ergonomie. Scheinbar soll man animiert werden weitere 1T€ auszugeben für HUD(nur mit LED).
Übrigens finde ich die Materialien innen im S3 eher besser oder zumindest nicht schlechter. Vor allem Cockpit: weicher, dicker und strukturierter.
Komische matte Mittelkonsole ist mit Fingerabdrucken überseht.
Ich will wieder einen Scenic VAN und keinen Scenic SUV. Aber man bekommt leider nicht alle was man will. Wie ich vor 8 Jahren gerne einen auf 4.30m vergrösserten Jazz mir gewünscht habe, es aber leider nur komisches Etwas Namens F-RV gab. Bye Honda.
C4 Picasso - wie lange gib es ihn noch? 3 Zylinder muss auch nicht sein.
Touran? Allergie gegen VW
C-Max? Allergie gegen Tasten und Mäusekinos, soll aber besser geworden sein. Sollte man ev. anschauen. Nur 1.0L Motoren 
Zafira? Opel:-(
BMW2er? min. 9T€ teuerer
Kia? soweit ich weiss bekommt Carens keinen Nachfolger. Komische Motoren.
Toyota Verso ist uralt. Innenmaterialien sahen damals 2011 richtig billig aus. Und teuer ist er auch. Prius+ ist interessant und teuer und auch schon etwas älter...
Der Rest bietet keine VANs mehr an.