danke jetzt sehe ich es auch
Citroen bietet AHK abnehmbar vom Werk für 470€(nach Rabatt, nicht als Zubehör).
danke jetzt sehe ich es auch
Citroen bietet AHK abnehmbar vom Werk für 470€(nach Rabatt, nicht als Zubehör).
500€ + Einbau oder schon incl. Einbau?
ist der nin fehlende Sprachassistent auch für Navi zielangaben zuständig? Keine Adressangabe mehr per Stimme?
Wow, wusste ich nicht dass ich in meinem 2011 Scenic eine 8.0 Anlage habe: 4 Baß/Mitteltöner und 4 Hochtöner ohne Woofer... So heißt es also.
ups falschr Forum
Muahaha, wartet mal wenn ein Blackstone Manager Kanzler wird was dann ab geht...
Mathe: gleiche Breite, größerer Umfang = größere Fläche = bei gleicher Profieltiefe mehr Material das abgetragen werden kann = höhere Haltbarkeit bei gleichen Fahrprofil und Fahrzeiggewicht.
stimmt so?
28,5% ist aber ganz andere Hausnumemr oder?
und was ist mit Beiträgen für Gewerkschaft/Verein? oder kostet es nichts?
ohne Werbung zu machen, bei carworld24 gibt immer 1-2% mehr Nachlass.
Ich habe damals 2011 bei S3 so gemacht - im Inet den günstigsten Preis ermittelt und zum lokalen AH gegangen. Er hat mir 1 % weniger Rabatt gegeben(die ich sonst für die Abholung ausgegeben hätte), zugelassen 6 Monate lang irgendwie über AH-eigene Mietwagen Fa.
Konfiguriert so wie ich es haben wollte, mit 2 Jahre Garantie Erweiterung. Erste TÜV/ASU musste erst im 3. Jahr gemacht werden.
Ich stelle immer wieder fest, einen Neuwagen als Kurzzulassung zu bestellen ist günstiger oder zumindest nicht teurer als einen jungen Gebrauchten/Ausstellungstück/Kurzzulassung vom Lager zu kaufen. Hat aber viele Vorteile, abgesehen von Wartezeit.
Leider ist es momentan so dass weder bei Renault noch bei Citroen von mir gewünschte Motor/Getriebe Kombinationen bestellbar sind. Ein Chaos
Ich bin nicht Zitonig entschieden, es ist noch gar nichts entschieden. Ich bin mit dem jetzigen S3 fast zufrieden, hätte ich GS3 würde ich höchstwahrscheinlich gar kein neues Auto wollen. Es wurde leider viel verschlimmbessert bzw. eigespart/geopfert bei der "Entwicklung". Wenn aber kein Neues muss ich in S3 investieren.
Mit der Lösung von Peugeout werde ich nicht warm. Allgemein ist Peugeout noch mehr "design" verseucht als Renault und einen Van haben sie gar nicht(mehr). 3008er bietet weniger Platz als kurze Versionen von Scenic oder SpeceTourer, kostet aber noch mehr als GS. 5008er spielt preislich in einer ganz anderen Liga.
ActiveTourer ist wg. Mitteltunnel(weil X1 Basis mit Allrad Option - wer braicht das?) ein 4+1 Sitzer - also bääää. Und Preis-Leistung ... 3-Zylinder Benziner für DAS Geld?
C-Max ist uralt, eng und innen extra - bääää
VW - Van wie er sein soll aber leider hässlich und leider VW - bäää
... bleibt nichts mehr viel...