Bein S3 waren und vermutlich beim S4 immer noch sind hinter den Griffen IR Sensoren und auf der Innenseite des Griffs mittig ein Spiegel aufgeklebt.
Meine Türen werden entsperrt wenn ich die Hand hinter den Griff schiebe ohne Tür oder den Griff zu berühren.
Beiträge von BigBroScenic
-
-
Wandler ist wenigstens Zugbetrieb-geeignet. Warum sonst bekommt man für Spacetourer abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk - und für Scenic nicht?
-
Wow. Ein echter unkaputtbarer Wandler schlechter als DSG? No Comment.
-
wie kann diese Aussage überhaupt getroffen werden, wenn den Motor erst seit nicht einmal 9 Monaten gibt und vermutlich keiner mehr als 20TKm gelaufen ist.
-
...
Leider gibt es ja keine elektrische Heckklappedann wäre er perfekt
hättest lieber Grand C4 Spacetourer genommen, hättest die Klappe gehabt und viel mehr...
-
C5 spielt aber schon alleine weil eine Klasse hoher in einer anderen Liga.
-
Iich glaube nicht dass AH sich Mühe macht danach zu suchen. Es wird nicht einmal geprüft ob alles richtig funktioniert.
Mein Wagen wurde mit der kaputten Lendenwirbelstütze ausgeliefert - der Griff verstellte sich von alleine.
So viel zu Qualitätskontrolle - im Werk und auch bei AH. Wofür die 600€ Überführungskosten verlangt werden ist mir schleierhaft.
-
-
ich kann nur immer wieder wiederholen, schreibt eure Verbrauche in Spritmonitor. Es bringt euch Überblick und kann den Anderen ev. helfen.
Benzinverbrauch: Renault - Scenic - Spritmonitor.dewww.spritmonitor.de -
Kann leider nicht sagen wie der alte aussah.
das schaut für mich nach Lemförder aus - also nicht "original".
Und bei den Koppelstangen gehen die Kugelgelenke kaputt. Ob sie aus Alu oder Stahl sind ist irrelevant. Bevor sie sich verbiegen geht einiges mehr kaputt.