einfach keinen anderen fahren lassen...??
dann macht die el. Sitzverstellung kein Sinn.
den Sitz manuell zurück zu schieben dauert 1 sec. Es macht viel aus wenn es regnet...
einfach keinen anderen fahren lassen...??
dann macht die el. Sitzverstellung kein Sinn.
den Sitz manuell zurück zu schieben dauert 1 sec. Es macht viel aus wenn es regnet...
War bei meinem Laguna gut und einfach gelöst: Position wurde jeweils auf der Karte gespeichert, man musste nur die richtige nehmen
das habe ich auch so gehofft. Nur das möchte ich sicher wissen und dem Handbuch ist dazu nichts zu finden. Oder doch?
Also nachdem meine Frau den Wagen gefahren ist muss ich mich zuerst in den viel zu nah eingestellten Sitz zwängen und dann auf dem R Link mein Profil abrufen?
Speicherplatz Knöpfe gibt es auf dem Sitz oder der Tür nicht? Irgendwo leicht von aussen erreichbar?
Wird die Position des HeadUP mit gespeichert?
Hallo
ich habe heute einen Scenic bestellt, überlege aber ob ich doch das Lederpaket mitnehmen sollte.
Wie funktioniert es mit dem Speichern der Einstellungen? Ich werde aus der PDF-Bedienungsanleitung nicht schlau.
Wie viele Speicherplätze gib es? 2?
Kann man die Gespeicherte Einstellungen fest einer Keycard zuordnen so dass das Auto, noch bevor ich einsteige, erkennen kann für welchen Fahrer der Sitz eingestellt werden soll? Oder muss man jedes mal irgendwo einen Knopf drücken?
Gruß
Alles anzeigenlaut Preisliste 01/2021 Deutschland
Renault Garantie
• 3 Jahre Garantie: 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 1 Jahr Renault
Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) gem.
Vertragsbedingungen für 36 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung
und in der Preisliste 1. Juni 2021 ist Zusatzgarantie wieder "wegoptimiert"
ok habe mir Arbeit gemacht:
Preisliste Januar 2020 - 5 Jahre (2+3)
Preisliste Mai 2020 - 3 Jahre (2+1)
Preisliste Juni 2020 - 2 Jahre (2 + 0,nix)
d.h. Gebrauchter lieber bis Q2/3(Auslieferung/EZ) 2020 als danach - weil ab jetzt ggf. bis zu 2,5 Jahre mehr Garantie...
Seit wann haben Scenics keine 5 Jahre Plus Garantie mehr serienmäßig?
Ich glaube mich zu erinnern, 2019 gab es die noch. 2020 aber nicht mehr? Richtig?
wenn man die älteren 3er mit Teilleder(Dynamique, Bose) auf mobile de anschaut, wenn Fotos von Sitzen dabei sind, haben die meisten gerissene linke Sitzkissenflanke am Fahrersitz.
Also ja, es ist ein sehr wohl bekanntes Problem. Kommt normalerweise nach 4-5 Jahren(wie bei mir) vor. Bereits nach 1,5 Jahren ist schon hart.
Heißt bei Renault Dialogys. Musst du suchen oder in der Bucht kaufen.
ich weiß nicht wie es beim SIV ist aber beim SIII resettet sich Verbrauchsanzeige alle 10.000KM automatisch und man kann nichts dagegen tun.