Ich will nicht klagen, ich will Autofahren.
Gruss Flauschi
Ich will nicht klagen, ich will Autofahren.
Gruss Flauschi
Ich erwarte vom Hersteller, dass er mir ein Produkt verkauft, das funktioniert und wenn nicht, dass er mir eine Lösung für das Problem anbietet. Ich bin nicht Testfahrer für den Hersteller und bezahle auch noch den vollen Preis. Gemeinsame Lösungen sollen die Händler und der Hersteller suchen und nicht ich als Kunde.
Ich habe für das Produkt den vollen Preis bezahlt und wenn es noch nicht marktreif ist gehört es nicht verkauft. Ich für mich habe die Konsequenz gezogen, es ist der erste und letzte Renault, den ich gekauft habe und mache in meinem Bekanntenkreis auch keine Werbung für Renault, auch wenn die Autos sehr schön sind, die Renault anbietet.
Gruss Flauschi
Hallo Onkel wolli
Ich habe da mal ein Frage, warum hast Du Dir nicht direkt ein E-Mobil gekauft ?
Gruss Flauschi
Sollte dann im Lieferumfang des Autos inbegriffen sein, wenn die das nicht anders hinkriegen.
Mit einer Klappe an der Carosserie, dass ich nicht mal mehr die Motorhaube öffnen muss.
Oder direkt ein E-Mobil
Nur Renault hats scheinbar nicht im Griff!
Gruss Flauschi
Sind eigentlich die externen Ladegeräte so gebaut, dass da keine Überspannungen auftreten können? Nicht dass die Elektronik des Auto zerlegt wird, das würde sicher nicht auf die Garantie gehen.
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber ich hänge mein Auto sicher auch nicht ans Ladegerät, sonst kaufe ich mir einen Oldtimer zum Rumbasteln.
Gruss Flauschi
Gibt es jetzt den Scenic als Plug-in Hybrid?
Gruss Flauschi
Ich finde es eigentlich schade, dass es kein Nachfolger geben sollte. Denn für Familien ist der Scenic sicher ein gutes Fahrzeug. Ich werde meinen noch ein Weilchen fahren, um ihn dann privat zu verkaufen. Es wird dann bestimmt keinen Renault mehr sein, auch wenn die Autos sehr schön sind. Aber die Qualität !
Gruss Flauschi
Ich habe einen Benziner
Ja, ich musste (erst) nach 3.5Jahren die Batterie wechseln. Totalausfall zu Hause. Fahre aber praktisch keine Kurzstrecken.
Gruss Flauschi