Hat schon jemand ne lösung? Habe das gleiche problem und das ist echt gefährlich. Keine fehlermeldung
Beiträge von sup49s
-
-
Kommt bei mir auch vor. Turboausfall und nach ein paar sekunden kommt er wider. Das problem ist das es kein fehler gibt ist aber gefärlich da es nur beim beschleinigen passiert wo das Avto ja power braucht.
-
Alle reden von Dormlager, aber das hörrt sich ūberhaubt nicht so an, sonder direkt am Lenkrad ist das kratzen. Schreibe was gemacht wūrde. Bitte
Lg -
Mich wūrde interesiren ob das kratzen aus dem Lenkrad kommt oder weiter drin. Bei mir kommt es bei kālte vor das es sich anhörrt als wūrde der Lenker irgenwo schleiffen. Kommt aber nur bei minus graden vor.
-
Meine jetzt ENDE GELENDE, 20tkm, 1,5 Jahre alt. Ich denke das die Batterien echt total scheisse sind. Kann doch nicht sein sowas
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
@sup49s: Das mit dem TCe140 hört sich schon mal sehr gut an. Wie würdest du deinen Fahrstil beschreiben? "6,5-6,8l locker" hört sich so an, als würde auch noch
Also, ich fahre ganz normal, bin kein Rasser aber auch keiner ohne punkte
-
Habe einen TCE 140 nur fast kurtzstrecke und der ist bei6,5-6,8l locker zu fahren. Bin sehr zufrieden
-
Nach einem gutem Jahr, keine probleme tce140, na gut die spaltmaße könnten besser sein aber sonst geht er ab wie ein Tier
-
1,6 stunden fūr A+B Wartung? Hallo, kabinen filter 5-10min+ öl und filter 30 min max. Wer sich da nur etwas auskennt.
-
Weil er einfach gut ausschaut