Du bist aber nich ParisInitiale?
Mist schweife schon wieder ab
Empfehlen kann ich ein Autohaus in Berlin Lichtenrade und eines in Zeesen in Brandenburg.
Nee, das nicht aber mal schnell gemacht.
Du bist aber nich ParisInitiale?
Mist schweife schon wieder ab
Empfehlen kann ich ein Autohaus in Berlin Lichtenrade und eines in Zeesen in Brandenburg.
Nee, das nicht aber mal schnell gemacht.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Rakete.
Hallo Foris,
hier geht es um Erfahrungen in den Werkstätten.Nicht um Probleme am Auto, sondern wie Service und die Kundenfreundlichkeit ist.
WICHTIG BEI NEGATIVER BEURTEILUNG KEINE NAMEN DES AUTOHAUSES,DIESES KANN RECHTLICHE FOLGEN HABEN.
Wir möchten darauf hinweisen, dass prinzipiell keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser, Händler oder auch Tuner erfolgen dürfen, da dies juristische Konsequenzen für den Forenbetreiber, aber auch den User selbst haben könnte. Dies gilt ebenso für eindeutige Beschreibungen für Standorte etc.
Vielen Dank für das Verständnis.
Gruß
Oli und Markus @admin
Unterstütze den Vorschlag von Paris Initiale
Ich auch,nur mit Namen sollte man etwas Aufpassen,kann nach hinten los gehen.
Noch ein Dummer Spruch: Wie lange sind sie bei uns beschäftigt,mal morgen nicht mit gerechnet.
Ich denke, das wäre doch mal einen neuen Threat wert, evtl. mit dem Namen Händler-/Werkstättenerfahrungen
Gute Idee.
Glaube nicht,was ich bis jetzt gelesen hab.
Wir schweifen schon wieder ab
Das können wir am besten.
...halb so tragisch... die Feuerwehren haben heute alle Pläne zum Ansetzen der Rettungsschere
Clio RS Cup Cabrio,das muss ich sehen.
Kollegin hat sich grad nen Clio Rs Cup geholt,rein ging gut
Vom Raus will ich hier jetzt lieber nichts schreiben
...und sie fährt immer noch.