Schaltet mal alle ab,dann gehts bei mir schneller. Spaß.
Beiträge von jojo
-
-
...nur blöd ...brauch das Fahrzeug morgen früh
Kannst du ja dann an Wochenenden aufspielen
-
10% in einer Stunde, dann bin ich ja gleich fertig
-
Toi, toi, toi - bis jetzt ebenfalls alles ruhig und geschmeidig nach der Aktion im letzten Januar...
Hoffe ebenfalls, dass das so bleibt!So soll es sein,weiterhin eine gute Fahrt.
-
PhotoPictureResizer_181019_084814064-800x600.jpgBei uns bis 240
Eiger Nordwand runter sicher realisierbarAber nur einmal
-
Nicht das Typenschild,das ist vorhanden.Die Hinweisschilder Lack fehlen
Brauchst ja auch zwei Schilder,Honig Gelb und Schwarzhäubchen,das ist einfach zu teuer.
-
Das es mehr Leistung bringt bezweifle ich nicht. Trotzdem lasse ich lieber die Finger davon, denn die 5 Jahre Garantie von Renault wären mit so einem Eingriff wahrscheinlich dahin, zumindest was den Motor betrifft.
Mit Sicherheit ist die Garantie futsch, das ist die Sache nicht wert.
-
Hatte ja zuerst die H7 Nebler und LED Licht, beim Abbiegen hat man von den Neblern nichts bemerkt.
Mit den LED Neblern ist es ein gravierender Unterschied und damit ein Sicherheits Gewinn. -
...das scheint wohl ein typisches GS - Kriterium zu sein ....beim S4sind die Spalte so groß ...da kann nix schleifen
Beim GS sind sie auf Audi Niveau
-
ich war durch die Beiträge hier im Forum auch sensibilisiert und habe gottseidank bei Übernahme keine offensichtlichen Mängel erkennen können.
Das heißt von dem ersten Eindruck her ok. Also nichts was ins Auge fällt.
Nun nach 4 Wochen einsatz und intensiverem Hinschauen sehe ich dass die Heckklappe (eigentlich die Heckscheibe ) auf dem Rücklicht aufsitzt.
Ist zwar nicht viel aber man sieht dass da was reibt .
Weiss jemand wieviel Abstand da sein sollte im Idealfall?So wie die anderen Spaltmasse auch.