Die haben da sicherlich einen alten 386er ausgebuddelt und den als Server an ein 28k-Modem gestöpselt.
Nee, C64 mit Kassetten Laufwerk.
Die haben da sicherlich einen alten 386er ausgebuddelt und den als Server an ein 28k-Modem gestöpselt.
Nee, C64 mit Kassetten Laufwerk.
Da bin ich ja gespannt ob unsere Hausnummer dann drin ist und wir nicht auch 10Jahre warten müssen
Findest bestimmt auch so nach Hause.
keine Ahnung ob ich eine Ausnahme erwischt habe aber bis jetzt kann ich nix hören oder feststellen.
Hauptsache es bleibt so,drücke die Daumen.
Zum Glück ist bei meinem auch nix zu hören.
Habe mit meinem Händler des Vertrauens gesprochen. Es gibt aktuell für den Senic keine Haifischantenne. Aber für den Megane. Angeblich soll diese Antenne auch passen. Sie bestellen sie und bauen sie dann bei mir ein. Gesamtkosten 250 €. Sollte es nicht funktionieren bauen sie es kostenlos zurück. Also entstehen für mich dann keine Kosten. Finde ich ein faires Angebot.
Muss z.Zt. die Antenne bei einfahrt in die Garage abmachen.
Super,so geht Service.
So bin ich mit dir ganz klar einverstanden. Besonders mit unserem "Schweizer-Slang" ist dies absolut unbrauchbar. Habe das ausgeschaltet. Gejht aber auch bei unseren Firmenautos (BMW / Audi) nur ganz schlecht.
Gruss, Peter Z.
Das mit der Sprache ist so ein Ding, wir verstehen sie oft nicht, wie soll es dann das Navi verstehen
Klappt schon, dauert nur etwas.
Alles anzeigenDie großen Räder beim Scenic sind in der Tat zunächst einmal ungewöhnlich.
Tatsächlich hat sich Renault etwas ausgedacht.
Der große Umfang spart Sprit ebenso wie die relativ geringe Breite.
Weiterhin bedeutet der große Umfang der Reifen eine höhere Lebensdauer, so daß der höhere Reifenpreis kompensiert wird.
Vielleicht hat Renault da mal wieder die Nase vorn, wo andere Hersteller noch nicht soweit sind.
Man denke mal an den Audi A2 als 3-Liter Auto. Der hatte recht große und schmale Räder.
Zum pimpen ist unser Scenic allerdings wenig geeignet, abgesehen davon, daß die Räder von Hause aus satt im Radhaus stehen.
Ich habe den Wagen als leises, sparsames , bequem zu besteigendes Fahrzeug gekauft um mit Frau, Gepäck und Hund perfekt von A nach B zu kommen.
Dafür hat Renault ein tolles Auto auf die schmalen Räder gestellt.
Grüße aus Solingen
Jochem
Voll und ganz meine Meinung.
Offenbar nutzen hier viele das Navi von Renault. Aus meiner Sicht war das ein Fehlkauf (hab das 8,7 Zoll Display). Die Sprachsteuerung ist die schlechteste die ich bisher in einem Auto kennengelernt habe und den Ärger mit dem stunden- oder tagelangen Download will ich mir auch nicht antun. Nutze ausschließlich Android Auto und bin damit sehr zufrieden. Renault stellt ja auch bald darauf um. Ansonsten bin ich mit meinem Scenic 4, TCE 160 EDC recht zufrieden.
Kann ich so nicht bestätigen,bin sehr zufrieden mit dem Navi und dem Auto.
Aber jeder hat einen anderen Eindruck von einer Sache.
Hi JoJo,das ist ein sehr guter Vorschlag, ich bin allerdings inzwischen schon bei 89%. Ich gebe aber um 23:30 Uhr das Netz für Dich frei
LG Matthias
Danke,aber ist leider auch nicht schneller gegangen.
Hallo Volker, hallo JoJo,
ich denke auch, dass sich alle auf den Download geschmissen haben. Aber ich bin inzwischen bei 86% und werde bis ca. 23:30 Uhr durchhalten.
Dann mache ich morgen weiter.
LG Matthias
Hi Matthias,dann werde ich eine Nachtschicht einlegen und um 23.30 anfangen. Bin dann Morgen Früh fertig und bei dir gehts dann schneller.