Die Verkehrszeichenerkennung ist eine Hilfe und mehr nicht und deshalb bitte nicht den eigenen Verstand und Blick auf die Straße vergessen.
Beiträge von jojo
-
-
Kein poltern und keine Windgeräusche.Auto läuft samtig ruhig
Genau so soll es sein. Wie bei uns
-
Fast 16000km und zum Glück keine Windgeräusche, bin sehr zufrieden mit unserem GS.
Freu mich auf jede fahrt -
...mach mer des Set voll ...ZAHNPASTA nicht vergessen
Ja dann und was ist mit der Mundspülung
-
Mit dem Zahnbürstel kommt man ja in jede Ritze.
Und Zahnseide nicht vergessen
-
-
Danke für die Antwort. Kann es leider nicht finden in meine Services. Kannst du mal ein Bild von der Webseite posten? Wäre super
Gruß Willi
Kann ich leider zur Zeit nicht.
Aber fahr zu deinem Freundlichen und er kann für Dich den Vertrag verlängern.
-
Hallo,
ich find die Stelle im RLINK Store nicht mehr um meinen Vertrag für vernetzte Services, TOMTOM Traffic zu verlängern. Wo war das nochmal ??
Habe es letztes Jahr geschafft zu verlängern, aber dieses Mal kann ich es nicht mehr finden.
Gruss
Willi
Hallo Willi,
im R-Link Store anmelden,mein Service und dann ganz nach unten,dort steht Verträge verlängern.
-
Hallo Ich bin neu in diesem Forum,
auch bei meinem Scenic IV 10.2016 klopft und klackert es die letzten Tagen auf beiden Seiten deutlich Richtung Domlager beim überfahren von Bodenwellen.
Heute Morgen hatten wir -1°C und mein Auto parkt im freien. Bin dann heute Mittag zum "Freundlichen" gefahren und es klackerte und klopfte nichts mehr. Die Mittagsstemperatur war 10°C.
Das Klopfen/Klackern fängt bei ca. 6°C an. Da ich diese Auto erst seit diesem Sommer fahre weis ich nicht, ob es diese Geräusche in der letzten kalten Jahreszeit aufgretreten ist.
Wer den Scenic IV in einer warmen Garage parkt, werd das Problem erst nach einem Temperaturausgleich das Materials haben.
Der User tomka1118 beschreibt was die Werkstatt macht. Auf der Bühne wird die Staubschutzmanschette des Stoßdämper (1) hochgezogen, dann bekommt man eine weiße Hülse zu sehen, die unter dem Drehanschlag (4) sitzt. Das ist der Stoßdämferanschlag (6). Genau dort wurde Schmiermittel gesprüht.
Da die Staubschutzmanschette schützt vor Wasser und das Schmiermittel wird eine Weile haften.Werde Euch eine Rückmeldung geben ob das wirklich die Lösung ist, die Renault anweist.
Gruß
Willkommen im Forum und klacker freie Fahrt.
-
Ich habe bereits einige Male versucht die Batterie abzudecken. Habe an den Plastikteilen herum gezerrt und gebogen. Aber das Ding will nicht ab . Irgendwie traue ich mich nicht, richtig Kraft anzuwenden. Könnte ja ein Plastikteil abbrechen !
Kann jemand beschrieben, wie das geht. Ev. sogar mit Bildern. Vielleicht will mal jemand die Batterie laden.
Danke und Gruss, Peter
Batterie abdecken ist ganz einfach,Lappen drüber und fertig.