Wie wärs wenn Du dein Hobby hier bei mir mal richtig auslebst?
Drei Autos,ein Moped und zwei E Bikes teilen dein Hobby und würden gern gepflegt werden?????
Nur mit Wasser und CD
Wie wärs wenn Du dein Hobby hier bei mir mal richtig auslebst?
Drei Autos,ein Moped und zwei E Bikes teilen dein Hobby und würden gern gepflegt werden?????
Nur mit Wasser und CD
heute eeeendlich konnte ich den dicken abholen..
Viel Spaß und gute Fahrt sieht klasse aus ?
Gute und Unfall freie Fahrt. Viel Spaß mit dem GS.
Wann kommen dann die 12.2021 raus? Ich habe Q4 2020 karten seit Februar oder März glaube ich....
Halbiert sich der Jahrespreis für die Karten wenn nur noch halb so oft aktualisiert wird?
Der war gut
Drücken die Daumen ?
Hallo BroScenic,
ich fahre schon mehr als sechs Jahre meinen Espace und wähle nach dem Motorstart mein Profil und freue mich, wie der Fahrersitz, die Außenspiegel in die korrekte Position fahren und alle meine Einstellungen abgerufen werden. Das vermisse ich im Captur, da muss ich jedes Mal alles wieder mühsam selber einstellen.
Es ist nur ein Touch auf das richtige Symbol und einmal bestätigen.
Liebe GrüßeUdo
Genau so ist es ? ?
ich hoffe sehr dass 1.3 gut ist. Nach dem schrottigen(zumindest am Anfang) 1.2er mit Ölverbrauch vom Werk und Ketten-Problemen soll er es auch sein.
Hätte nie Probleme mit dem 1.2 Motor, weder im Scénic 3 noch im GS 4.
die Rückleuchten waren schon bei BJ 2018 immer mit an. Ich bin froh darum
2017 auch ?
Bis jetzt 47500 km gefahren und noch ca. 4,5 mm Profil vorne und 5,5 mm hinten. Reifen mit 2.6 Bar gefahren,bie jetzt alles schick. Ganzjahresreifen Goodyear seit 11.2017
Bei mir geht sie wieder ohne Probleme ? ? ?