Dito... immer noch gleiches Problem bei der .966 (egal ob mit Zubehör- oder Originalantenne) ,Wenigstens bin ich nicht alleine. Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
Liegt es am WDR Signal?
Gruss Visbek
Nö, keine Probleme mit dem WDR. 946er
Dito... immer noch gleiches Problem bei der .966 (egal ob mit Zubehör- oder Originalantenne) ,Wenigstens bin ich nicht alleine. Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
Liegt es am WDR Signal?
Gruss Visbek
Nö, keine Probleme mit dem WDR. 946er
mir scheint aufgrund deiner Antworten, dass du ein Problem mit deiner Schwiegermutter hast.
Habe gar keine Schwiegermütter mehr
1,2Tce 130:Im Sommer 5,8-6,8 l je nach fahrweise.Je 1/3 Stadt/Landstrasse und Autobahn
Jetzt um 7,3l
Bei Kurzstrecke leicht erhöht,um 7,8l
Nur wenn der Turbo getreten wird säuft er wie ein Loch,ist aber normal.
Turbo läuft,Turbo säuft
Kann den Verbrauch für unseren GS so bestätigen, ist ein super Verbrauch.
es sei denn der Sitz senkt sich von alleine und der Hersteller, wie Renault, bekommt das nicht in den Griff
Das ist eine Automatische Ausstiegshilfe, damit die kleinen unter uns nicht springen müssen
dann braucht es je nach Land wieder die bekloppte rot/weisse Warntafel und diese jeweils in einer anderen Ausführung.
Roter Pulli für die Schwiegermutter reicht
..und die hohe Sitzposition nicht vergessen.
Alles anzeigenServus,
wenn es unbedingt eine LED Kennzeichenbeleuchtung am S oder GS sein soll, warum nehmt ihr nicht einfach die Kennzeichenbeleuchtung vom aktuellen Espace?
Die hat entsprechende Prüfzeichen und passt Stecker- und Bauformtechnisch.
Kostet aber zwofuffzich mehr als irgendwelche Leuchten aus der Bucht.
Gruss
Super Idee.
Oder die Fahrräder hinten am WW.
...und wenn das nicht reicht,die Schwiegermutter noch dazu.
Ich war heute bei meinem Freundlichen und habe mir Radzierblenden 20 Zoll für 142€ zugelegt. 10% habe ich bekommen. Günstiger geht's ja nun kaum noch.
Jetzt sieht mein S4 wieder wie ein Auto aus.
Mach mal bitte ein Foto.