Bei 2 Kinder sollte es schon der GS sein.
Der Kofferraum und der Platz in der 2. Sitzreihe ist größer.
Bei 2 Kinder sollte es schon der GS sein.
Der Kofferraum und der Platz in der 2. Sitzreihe ist größer.
Hallo
so jetzt ist er endlich zu Hause angekommen
Super, Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Und Unfall freie Fahrt
Willkommen im Forum
die Verbrauchangaben des S2 waren gemäss der gleichen Norm wie beim S4.Mein Fahrstil mit dem S4 ist der Gleiche wie beim S2.
Die Abweichung zwischen Prospekt und Realität ist beim S4 300% höher als beim S2.
Die Verbrauchsangaben gemäss Prospekt sind optimiert und finden nicht nur unter optimalen unrealistischen Bedingungen gemäss Norm statt.
Und wer steckt wohl hinter der Norm - ein Schelm der böse ahnt.
Klar 300% wer es glaubt
War heute mit meinem Ex-Knarzi unterwegs und dachte, ich sitze in einen anderen Auto! Kein Knarzen und Poltern mehr.
Hoffentlich bleibt das so!
Gruss Flauschi
Drücken die Daumen
So heute brauche ich das Notrad auch...
Mal sehen ob ich heute noch einen neuen Reifen auftreiben kann
Mist
So ist es. Bei allem anderen kann sich Renault aufgrund der Floskel in der Broschüre rausreden - was Renault auch macht.
Das machen alle Hersteller
Hallo,
Die LED-Scheinwerfer sind in der Garantie, selbst die Batterie wurde nach dreieinhalb Jahren auf Garantie ausgetauscht.
Ich habe betreffend Garantie nur positive Erfahrungen mit Renault. Auch über Kulanz nach Ablauf der Garantie darf ich mich nicht beschweren. Renault war mir gegenüber stets großzügig.
Liebe Grüße
Udo
Super,so soll bzw. muss es sein.
Hallo zusammen,
Habe an meinem GS dci130 den Fall, dass die Hauptsicherung durch ist, da der Motor durch Kondenswasser geflutet würde.
Irgendjemand hat hier Mal von einer technischen Anweisung von Renault gesprochen, bei der eine Klammer eingesetzt wird!? Wer war das ....bitte melden?
LG
PS Das Ding ist jetzt gemacht, auch wenn all skeptisch sind ob es so die Lösung ist
Das war schon mal ein Thema im Forum. Eisbildung im Ansaugtrakt.
Hauptsicherung durchgebrannt!!!Schau mal hier.