Jo, kann es kaum noch abwarten bis zur ersten Fahrt.
Beiträge von jojo
-
-
Habe gerade eine Nachricht vom freundlichen AH bekommen,Fahrzeug ist
unterwegs ,Zulassung ist am 15.11.17
-
Hups,das ist mal eine Hausnummer.190 Ocken
-
Schöner Wagen , viel Spaß.
-
Deshalb auch bei meinem Autotatu,weißer Adler auf weißem Grund.
-
Für "495 Euro" beim Freundlichen AH,mit Einbau, ist aber auch ein Freundschafts Preis.
-
Habe mir jetzt auch LED Nebler bestellt,ist kein Problem Beim Freundlichen AH.
Geht ganz Einfach, er braucht nur eine Fahrgestellnummer vom Initiale und schon kann man die Orginalersatzteilnummer
für die Nebler auslesen.
-
Ist nur sehr komisch,das bei uns in der Gegend Autos auf diese Art gestohlen werden.Aber macht mal und sagt hinterher ihr habt nichts gewußt. .
Dabei kömmen die Autohersteller für ein paar Cent das Problem lösen,ist aber nicht gewollt. Man kann ja wieder neue Autos verkaufen. -
Freunde des Auto-Olymp, hallo Technikfreaks,
Weiß einer, wie man die horizontale Ansicht des Android Auto auf dem Renaultdisplay vertikal darstellen kann, um so das Display besser zu nutzen?Es gibt nur eine Möglichkeit,Fahrzeug auf die Seite legen. Aber vorher die Spiegel einklappen.
-
Hatte mich selbst nach Recherchen gegen eine Strahlenschutz Tasche entschieden.
Preis / Leistung und Qualität liefen zu weit auseinender.Habe mir eine Leder Tasche von Camel besorgt wo ich zeitgleich meine Karten (Perso, EC) und Schlüssel für den Tag separat unterbekommen.
Etwas "snoppig" aber mir gefällt es.
Den Renault Schlüssel kann ich in Alu wickeln und habe einen gleichen, wenn nicht besseren Effekt.Für Zuhause einfach eine kleine Blechdose mit Deckel und man hat keine Abstrahlung mehr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.