Alles wird gut. Ist ja nicht unser erster Renault,waren bis jetzt immer sehr zufrieden.
Beiträge von jojo
-
-
Wenn ich nächste Woche meinen GS bekomme , kann ich erstmal ein paar Stunden alles beim Freundlichen kontrollieren und gleich eine Liste machen was nicht richtig ist.
-
Aber schade, dass die Alufelgen etwas über die Reifen herausragen. Habe heute beim Ausweichen schön an der Bordkante "gerubbelt".
Jetzt habe ich rechts einen (noch) weißen Ring um die Felge
Bei Stahlfelgen wäre das nicht passiert...
Aber alles Neue altert irgendwann- Gibt es eigentlich Lackstifte für silberne Alufelgen
Einfach zum Freundlichen,meiner hat auch eine eigene Lackiererei und da wird der Farbton angemischt. Plus Klarlack und fertig.
-
Kann auch sein, wie du schon geschrieben hast,etwas für den Freundlichen.
-
Mir war es allein der Optik wegen der GS wert
Gruß
Tino
Kann ich nur Zustimmen, aber der Kofferraum ist auch ein guter Grund für den GS.
-
Das Problem kenn ich auch vom Scenic 3, kann aber auch sein das die Düseneinheit nicht richtig eingestellt ist.
-
Ein anderer Autobauer hatte mal die Werbung " Nichts ist unmöglich"
Könnte so auch bei Renault sein, muß aber nicht.
-
Der R 4 war ein schönes Auto ,musste meinen aber immer auserhalb der Stadt Parken ,da er so laut Gerostet hat.
Sonst war er sehr zuverlässig.
-
Das die Werkstatt die Kopfstütze nicht angeschweist hat ist ein Wunder.
-
Jap,so wirds gemacht.Und wenn die Scheibe trotzdem mal beim Einsteigen mit nasser Kleidung beschlägt den Defroster an und Schwubs is die Scheibe frei.
Genau so und nicht anders.