Gib es zu, der Tank ist leer und die Tankstelle hat zu, sonst würdest du immer noch fahren.
Nee, habe einen Tankkarte 24 Std. und 365 Tage offen ,muss nur leider selbst bezahlen.
Gib es zu, der Tank ist leer und die Tankstelle hat zu, sonst würdest du immer noch fahren.
Nee, habe einen Tankkarte 24 Std. und 365 Tage offen ,muss nur leider selbst bezahlen.
Heute die ersten 100km gefahren und wieder vollgetankt, Durchschnitt 6,7 Liter bei normaler Fahrt.
...nicht nur du! Meiner ist inzwischen nachweislich waschmaschinenfest
Jap, ist ein so genannter Waschlappen.
Runde fertig,bin immer noch Happy,is einfach nur Mega.
Werde noch eine Runde drehen.
Wenn um 14.00 Uhr Ternin war, dann sind sie jetzt noch nicht mit dem R-Link durch
Uwe
Jo, ich bin durch , aber nicht mit dem R-Link . Ist ein super Auto .Die ersten Kilometer waren ein Genuss.
Hey @jojo,viel Freude und Spaß bei der Abholung und während der gesamten Laufzeit eures Neuen
Und das ist ernst gemeint, das Maß an Freude soll bei Weitem überwiegen, kleine Unstimmigkeiten sollen die Gesamt-Freude niemals trüben
Genau,so sehe ich das auch.
Da die Frontscheibe beim 4er noch größer ist,ist es kein Wunder das es länger dauert bis sie frei ist.
Aber was erwartest du denn, bei der Fläche.
Es geht halt nicht schneller, es sei den man hat Scheiben wie Schiesscharten.
Sonst hilft nur noch eine Standheizung.
Noch einmal schlafen ,dann ist es soweit. 14.00 Uhr ist Übergabe.
Sieht gut aus, ein Snack für den Stau, auf der Autobahn. Kofferraum auf und man hat Freunde.