Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen.
Beiträge von jojo
-
-
Auf die Sonnenbrille sind sie nicht gekommen? Eher schwach.
Ist eigentlich mit das erste wo sie Suchen.
-
Ist leider so, man kann beim händisch Autowaschen nicht mal das Radio laufen lassen und sich so unterhalten lassen...
Gruss, Peter Z.
Peter, musst du wohl selber singen.
-
Ich war echt baff als der Meister in der Werkstatt zu mir meinte, dass sein Scenic auch nicht mehr anspringe, wenn er mal die Türen für 15min offen lassen würde. Das sei halt einfach so, bei den neueren Renault-Modellen.Deswegen hab ich jetzt wie gesagt alles deaktiviert, sogar die Innenbeleuchtung. Das musste ich nicht mal in meinem ersten Auto, Golf III Bj. 1998 (?), machen - aber naja, der hatte auch "etwas" weniger Elektrik.
Es wundert mich wirklich, dass es hier noch keine Rückrufaktion seitens Renault und massenweisen Verbau leistungsfähiger Batterien gab. Da müssen doch eigentlich die Kunden seit Monaten Sturm laufen.Was ist das für ein Werkstatt Meister,hat der seinen Meisterbrief in einem Kaugummi Automaten gefunden .So eine Aussage ist einfach lächerlich,hat wohl keine Lust zu Arbeiten.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen GS Mitte Januar bei meinem Händler bestellt. Auslieferung am 18.04.2019."Lustig" war: mein 11 Jahre alter Espace ist 4 Tage vor Auslieferung kaputt gegangen: Kupplungsschaden nach 266T km.
Habe dennoch die volle Dieselumtauschprämie erhalten und ich war noch über die Assistance abgesichert. Also alles bestens.
Frohe Ostern!Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen. Immer eine gute Fahrt.
-
VMorgen gehts erst mal mit dem Senic auf grosse Reise mal sehen wie er sich schlägt.Gunzenhausen ist angesagt schöne über Ostern wo jetzt das Wetter so schön werden soll. Gruss Günther
Gute Fahrt und viel Spaß in Gunzenhausen.
-
Viel Spaß und eine gute Fahrt.
-
Habe heute beim Megane von Winter auf Sommerräder gewechselt und dabei festgestellt, dass das Handbremsseil links herunterhängt - ein Clip war gebrochen. Nach getanem Radwechsel bin ich rasch zum Autohaus gefahren und das Problem geschildert. Hast du Zeit zum Warten? Natürlich hatte ich Zeit. Nach 20 Minuten alles wieder gut und kostenlos!
Soviel zu meinem Freundlichen!
Gruss, Peter Z.
So geht Service.
-
endlich angekommen
02.02.2019 bestellt - 10.04.2019 erhalten
Chic Viel Spaß und eine gute Fahrt.
-
Viel Glück und Spaß mit dem Talisman.Die Hauptsache ist das niemanden etwas ernstes passiert ist.