Kurvenlicht ist eigentlich Serie im Bose. Hast du keine Nebelscheinwerfer?
Beiträge von jojo
-
-
Nö,haben wir bis jetzt nicht feststellen können.Schaltet alle Gänge butterweich,null Widerstand.
Schon fast zu weich.
Fahr einfach zu Renault und probiere die Ausstellungswagen vom Scenic aus.Auch bei der Probefahrt ist uns schon die butterweiche Schaltung aufgefallen (Tce).Dann soll sich Dein Freundlicher dazu äußern wenn der Unterschied zu groß ist.Habe auch keine Probleme, Schaltung ist butterweich,ist auch ein TCe.
-
Bin bisher auch sehr zufrieden gewesen,aber habe durch Umzug das Autohaus gewechselt.Dort habe ich bisher einen eher Zwiespaltigen Eindruck
Das ist immer ein Thema,Auto kann so gut sein wie es nur geht ,aber wenn der Service nichts taugt,dann gute Nacht.
Zum Glück habe ich ein SUPER Autohaus.
-
... mein macOS hat zwar auch schon wieder 10.13.2 ... aber auf dieser Plattform habe ich in den letzten 15Jahren NULL Probleme gehabt
Lassen wir uns also mal überraschen, was der Renno-Weihnachtsmann für uns im Sack hatSolang er uns nicht in den Sack haut ist alles gut.
-
Hallo zusammen,
Wir wollen nicht vergessen uns zu bedanken, dass ihr dieses Forum möglich gemacht habt.
Danke
AndreasSo ist es.
-
Ist nur am Berg ein Problem, kommst wieder, ist der Wagen schon im Tal oder so.
-
Das ist ein Problem mit allen Elektrischen und Manuellen Feststellbremsen und kein Problem von Renault. Hatte ich
schon bei mehreren Automodellen . Ist je nach dem, wie das Wetter ist. (Feuchtigkeit und Temperatur)
Kommt immer auf die Verlegung der Kabel(Seile) an,durch Fetten bzw.Abschmieren kurze Besserung.
Bei Stellmotoren ein Problem.
-
IMG-20171221-WA0004.jpgSo fährt ein Kollege durch die Gegend weil auch die mobilen Navis mal auf dem Holzweg sind.
Also nicht über unser Navi grämen.
Ist halt auch nur ein ComposterDa geht aber noch was ,ist doch noch Platz.
-
Wie ich schon mal geschrieben habe, keine Probleme mit dem Navi. Spracheingabe geht beim Navi und Telefon usw.
ohne Probleme.
-
Ist normal,ist eben so. Ist eben etwas Aufgeregt die Gute.