Eine Möglichkeit ist" Nieten" an allen Ecken.
Beiträge von jojo
-
-
Kann nur sagen unser GS/4 TCe 130 ist sehr leise.
-
Bei mir sollten die Spiegel erst nach verlassen des Carports ausschwenken .
Ich behalte die immer eingeklappt bis ich draussen bin. Beim Einfahren klappe ich sie vorher mal an. Da ist so ein dicker Pfosten und an dem muss ich ganz nahe parkieren...
In der Firma lasse ich sie ausgeklappt, seit es so gewaltig nach gefrierendem Regen gekracht hat.
Gruss, Peter Z.
Mach ich genau so wie du,hat auch den Vorteil das sie nicht immer auf und zuklappen wenn man mit dem Schlüssel (Karte) vorbei geht.
-
Sie fuhren Ford und kamen nie wieder.
-
Was haben wir eigentlich früher gemacht,als die Käfer Scheibenreinigung über den Reservereifen Luftdruck lief.
-
Nee, wurde vom AH vor der Übergabe zum Freundschaftspreis eingebaut. Kann aber nächtes Jahr mal fragen.
-
Jojo hat Recht,beim T5 geht es auch über die Nebler.Also Abbiegelicht.
@jojo
Hast Du ne Teilenummer für die LED-Nebler?Laut meinem neuen Autohaus gibt es keine Lednebelscheinwerfer mehr bei Renault .Was für LooserTeilenummer kann ich dir leider nicht sagen,geht aber über die Teilenummer des Initiale. Initiale hat sie Serienmäsig.
-
Ich fahre beruflich ab und zu einen VW T5, wenn ich da abbiege bzw den Blinker setze, dann bemerke ich das Kurvenlicht, wenn ich also bei meinen Scenic sowas hätte, dann hätte ich das bestimmt auch bemerkt..
kann sein, dass bei VW, das über den Hauptscheinwerfer geht und wenn das der scenic nicht hat, ist ja schon meine Frage beantwortet..
Auch beim T5 geht das Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer.
-
Nebelscheinwerfer mit Orginal Renault LED Scheinwerfer kosten um die 500 Euro,habe ich auch machen lassen ist super.
-
Versuch einmal Licht einschalten und dann Blinker oder Lenkung einschlagen, es müsste eigentlich ein Scheinwerfer leuchten.
Bei LED Lichtern ist es schlecht zu sehen,da die Nebler Halogen sind. Heist auch Abbiegelicht.