Beiträge von jojo

;) ich weiß das bei ausklappen des Seitenständer der Motor ausgeht,solange der Mikroschalter funzt.Hab aber noch nie gesehen das einer so seine Karre ausmacht.

Jo, Sachen gibts die gibts gar nicht. 8o Kupplung schnell kommen lassen und abwürgen geht auch. :whistling:

Hallo jojo,

das ist ja mal ein interessanter Hinweis! Dann müsste ich das wohl nochmal ansprechen... oder mir mal selbst anschauen.
    Da ein wenig abzudichten sollte ja nicht gerade ein großes Problem sein.

Gruß :D

Besser erst zum Freundlichen,sonst hast du evtl. Probleme mit der Garantie. :whistling:

zu Punkt 2: das Problem habe ich auch :S ,war heute beim Freundlichen,bei der Probefahrt war das Geräusch gut zu hören.

Diagnose: Luftansaugkasten lose bzw. Verschlussclip kann nicht geschlossen werden. :thumbup: Garantiefall :thumbup:

Kasten etwas abgedichtet und siehe da Geräusch fast weg,ist die Lösung bis der neue da ist. :thumbup::thumbup::thumbup:

Drehschalter auf "Auto" und Fernlichtschalter nach vorne drücken (Fernlichtassi an) 8o

Drehschalter auf "Auto" und Fernlichtschalter wieder zurück ziehen (Fernlichtassi aus) =O

Problem gelöst. :thumbup:

Wird auch angezeigt. :whistling: