Beiträge von jojo

Auch bei meinem GS4 (erhalten im September 2017) wurde vorgestern ein Getriebeschaden "diagnostiziert", nachdem der Rückwärtsgang manchmal - verbunden mit einem lauten Knall, sodass man sich fast geschreckt hat - herausgesprungen war. Sehen wir mal wie lange es dauert, bis das neue Getriebe geliefert wird.

Was fährst du denn :?:

So, die Geschichte geht weiter. Zum Einen hat die Werkstatt Kondenswasser im Ladeluftkühler gefunden, aber das ist nicht (noch nicht) das Problem. Es ist eine große Sicherung durchgebrannt, für die Renault im Augenblick keinen Ersatz liefern kann. Wann mit Ersatz zu rechnen ist, wird Morgen oder Montag geklärt.

Der Stromverbrauch beim Start war wohl zu hoch. Problematisch ist, dass der Leihwagen des Renault-Pannendienstes mir nur drei Tage zur Verfügung gestellt wird. Jetzt kann es also kompliziert werden.

Ich werde weiter berichten.

Oh man,schöne Schei..... :cursing:

Das tut mir auch sehr leid für dich...bei mir ist diese Woche nicht das Auto, sondern ich selber auf Grund Heißlaufens >39°in Verbindung mit Abgasproblemen, Falschluft, etc. ausgefallen. Mit fast 60 wird's aber auch schwierig mit der Garantie oder auch Kulanz. Hoffe aber, nächste Woche den Boxenstopp beenden zu können. :huh: Haben sie dir den Fiat etwa als Umsteigertestfahrzeug überlassen? ?(

Gute Besserung :thumbup: bei Abgasproblemen hilft ein neuer Kat. :rolleyes::whistling:

Das sind nur die LED, die in der vorhandenen Lampe gewechselt werden müssten?
    Gruß Volker

NEIN,sind LED Nebellampen,mit allem drum und dran. Alten Lampen ( nicht mit Birnen verwechseln) werden gegen Neue

gewechselt.(Komplette Einheit) :D:thumbup: Orginal vom Initiale deswegen auch Zugelassen.

Hallo,habe es endlich zu meinem Freundlichen geschafft und die Teilenummern für die LED Nebler besorgt. :thumbup:

LED Nebler für S4/GS4 Initiale Nr. 261509314R

LED Nebler für S4/GS4 Initiale Nr. 261556200R

Zwei Nummern einmal für Rechts und einmal für Links. Bitte fragt jetzt nicht, welche Nummer für Links bzw.Rechts ist. 8o

Bitte bei Bestellung die Nummern noch einmal Prüfen lassen. ^^

Viel Spaß mit dem super Licht. :thumbup:

Wie ich schon einmal geschrieben habe, einmal Scenic immer Scenic. 8o Wie Koleos geschrieben hat, ist das Design einfach

Klasse. :D Was mich auch überzeugt, ist die gute Sicht. (auch nach Hinten) :thumbup: