Jammern auf sehr sehr hohen Niveau. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ihn bedauern.
Beiträge von jojo
-
-
Einen Liter mehr und Fahrfreude im Scenic was willst mehr.
-
Evtl. ein Problem mit der Kommunikation ,zwischen Schlüssel und Fahrzeug.
-
Ist ja hier Jammern auf hohem Niveau,mein Moped verbraucht 7l auf 100km bei 280kg Leergewicht
Jo, ist auch Windschnittig wie eine Schrankwand.
-
4 St. werden mit Sicherheit >1000€ kosten
Sehen aber gut aus.
-
jojoIMG_20180216_190605172~3.jpgWar grad nochmal inne Garage und hab die Hohlräume mal kontrolliert.
Das ist das ErgebnisKommen gerne vorbei (auch rein) und helfen dir bei der Beseitigung des Klapperverursachers .
-
Ich will es gar nicht erst ausprobieren,wenn der S4 zickt gibs wat anne Ohren.
Habe ich bis jetzt bei Renault auch nicht gebraucht.
Hatte mal einen Nissan Primera, auch vom gleichen Händler. 14 Tage alt und schon nimmt uns einer die Vorfahrt,ca.18.000
Euro Schaden . Zwei Wochen Werkstatt und die ganze Zeit einen Vorführer zum Null Tarif.
-
Ist doch klar wo der Rote versteckt wird , in den Hohlräumen der Fahrzeuge oder wieso haben viele ein klappern im
Fahrzeug.
Na dann Prost.
-
Jo sehe ich genau so.
Dabei hat Renault immer großspurig auf die Lebenslange Mobilitätsgarantie solange man alle Inspektionen macht hingewiesen,uns zumindest.
Aber es bleibt mal wieder beim Freundlichen hängen,Top oder Flop .
Zum Glück ist meiner Top .
-
Bei mir ist zum Glück auch alles im Lack,ich hoffe es bleibt so.
Gibts ja gar nicht.Das häuft sich aber langsam hier mit den Geräuschen.Bei unserem ist totale Ruhe.Das muß Renault doch langsam mal auf die Reihe kriegen.
Da muss doch ein Zulieferer bei einer Charge Mist gebaut haben.Sehe es auch so,einne oder mehrere Chargen nicht ok.