Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. Das, was die Werkstatt meint, ist das Differential. Ob’s das nun wirklich ist, werden wir erst wissen, wenn das Teil geliefert wurde.
Viel Glück,hoffentlich geht es schnell.
Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. Das, was die Werkstatt meint, ist das Differential. Ob’s das nun wirklich ist, werden wir erst wissen, wenn das Teil geliefert wurde.
Viel Glück,hoffentlich geht es schnell.
Glaub nicht,läuft ja schon vormittags
Hast wohl schon Sommerzeit
Ich habe den Ironie-Schalter vergessen zu betätigen. Sorry,
Das wird das Differential der Kurbelwelle sein. Damit wird die unterschiedliche Geschwindigkeit der einzelnen Kolben ausgeglichen. Damit erreicht man einen deutlich ruhigeren Motorlauf.
Das die Kurbelwelle ein Differenztial hat ist mir ganz neu. Wenn die Kolben unterschiedliche Geschwindigkeiten hätten wären sie nicht mehr mit der Kurbelwelle verbunden. (Armer Motor leider Tot)
War mir schon klar, nur nicht das es im Motor ist!
Kenn ich so auch nicht. Habe noch nie gesehen das es im Motor ist.
Wie kommen Späne aus dem Differential ins Motoroel.
Wenn eine Lampe in den Himmel ging, habe ich immer beide gewechselt.
Der Verlust an Helligkeit über das Lampenleben ist ca. 25%, das siehst du nicht!
Gruss, Peter Z.
Wenn man viel in der Stadt fährt,gebe ich dir recht. Auf Straßen ohne Beleuchtung merkt man es.
Halogen Lampen(Hauptscheinwerfer) sollte man regemäßig tauschen,da sie mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren.Hat sich
dann erledigt, wenn sie nicht so lange halten. Müssen dann ja gewechselt werden.
Es geht nicht immer um helleres Licht,sondern bei einigen um weißes Licht.( LED Optik) Sonst hast du recht.
Da gebe ich Dynamix recht,der Umbau auf LED-Hauptscheinwerfer ist technisch sicher möglich,wird aber Unsummen verschlingen.Hätte man bei der Bestellung gleich mit ankreuzen müßen.
Die Umrüstung der Nebler ist da einfacher,allerdings nur auf von Renault zugelassene Nebelscheinwerfer.Laut meinem Dealer verfällt die Gewährleistung wenn man nicht zugelassene einbaut.
So ist es,kann nur zum Orginal raten,ist Top.