Borbet stellt keine Tieferlegung her. Außer virtuell im Konfigurator
Stimmt,aber sie Arbeiten mit Firmen zusammen,die Kits zum Tieferlegen herstellen.
Borbet stellt keine Tieferlegung her. Außer virtuell im Konfigurator
Stimmt,aber sie Arbeiten mit Firmen zusammen,die Kits zum Tieferlegen herstellen.
Was für Wankbewegungen?
Bei meinem GS4 wankt nichts ,höchstens wenn ich zuviel Getrunken habe, wanke ich.
Es ging nicht um die Reifenbreit,sonder um die Tieferlegung.
Alles anzeigenGleiches Thema wie die Auswahl der Nachrüstfelgen - es gibt einfach "noch" nichts für den Scenic 4. Für die Vorgänger sind Tieferlegungen erhältlich - vielleicht braucht die Industrie einfach noch Zeit. Im Zweifel hilft es auch die Anbieter einfach mal anzuschreiben ob nicht was in Planung ist.
Gruß
Andi
Schau mal im Forum unter
Im Konfigurator kann man zB. den GS4 Tieferlegen, sieht Hammer aus. Evtl.Kann Borbet weiter helfen.
Als eines der wenigen, optischen Mankos am GS stört mich das hohe, SUV artige Fahrwerk.
Nun habe ich schon sämtliche, namhaften Anbieter (KW, H&R, Eibach, Vogtland etc.) abgeklappert und bei keinem habe ich Tieferlegungsfedern, Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk im Angebot gefunden. Habe ich allenfalls einen Anbieter übersehen oder gibts dies schlichtweg nicht?
KBA= Kein Beamter Arbeitet
Erstausrüstung für gute Elektriker,fehlt nur noch die grosse Wapu für Starkstrom.
Nö, Chain SawExtralanges Schwert, gehärtete Kette, Easy Start, defekter Stop
Kettensägen Massaka,Freddy Krüger Autsch
Auf jeden Fall nicht meinen. Aber irgendwo muss die fehlende Sicherung herkommen.
Du hast mich sofort verstanden.
70a5243a56e5ec52b9cd9737fa5b27da--quark-asdf.jpgDeine Werkstatt soll mal ein bisschen erfinderisch sein
Wie erkennt man einen schlechten Elektriker" Er hängt schwarz an der Leitung" Autsch Kalauer.
Man sollte es nicht glauben, aber mein Auto steht jetzt fast eine Woche. Habe eben mit dem Techniker telefoniert, es gibt immer noch keinen Liefertermin für die Sicherung.
Die werden sich wundern, wie viele Kilometer der Kangoo hat, wenn er zurückkommt
P.S.: Morgen mache ich meinen Kettensägen-Schein. Danach darf ich damit legal überall....
Aber nicht den Scenic zerlegen.