Beiträge von jojo

Genau,so geht Service und nicht anders. :thumbup:

Bei unserem Bootsanhänger musste ich alle Leuchten ersetzen, die alten waren komplett vergammelt. Ich habe einfach welche gekauft (keine LED, waren da noch viel zu teuer), montiert und das Gefährt so bei der MFK vorgeführt. Die Leuchten sind ganz anders als jene, die ursprüngich am Anhänger waren. Nicht das geringste Problem in CH!
    Gruss, Peter Z.

Wie die Lampen aussehen , Rund,Eckig usw.ist egal,nur ein E bzw.ECE Zeichen müssen sie haben und da fängt das Problem mit den LED s an, da sie keine Zulassung bekommen. ;(

Naja in Europa ist vieles Dank Lobbyisten möglich, aber praktische Dinge die z, B. die Verkehrssicherheit erhöhen, werden nicht erlaubt.
    Ich erinnere mich, das es bei unserem Wohnwagen Bj. 2012 es nicht gestattet wurde das Blinklicht auf LED umzurüsten.
    Bedenke, Fahr- und Bremslicht, sowie Nebelschlussleuchten und Rückfahrscheinwerfer nebst 3. Bremsleuchte und Seitenbegrenzungslruchten sind LED. ;(

liebe Grüsse

Kann man nicht verstehen was das soll, der Amtsschimmel lässt grüßen. ?(;(

Da hast Du natürlich recht,aber da wankt dann aber jedes Auto.
    Manches eher,je nach Schwerpunkt.
    Der S4 ist noch nicht gewankt,fährt bis jetzt wie auf Schienen.Wenn ich sportlich fahren will ist der Scenic nicht die richtige Wahl.

Sehe ich auch so,gerade beim GS4 ist Gleiten angesagt. ;)