Was für eine Sch.....,das ist schon ein Ding,nach so kurzer Zeit Getriebeschaden Nummer 2.
Wir leiden mit dir.
Was für eine Sch.....,das ist schon ein Ding,nach so kurzer Zeit Getriebeschaden Nummer 2.
Wir leiden mit dir.
Beim Megane II hat es mit der Tieferlegung, 30 mm, viel an Fahrfreude gebracht, beim Scenic brauche ich es auch nicht so lange meine "Kleine" den Beifahrer Sitz erklimmen kann .
Uwe
Bis die "Kleine" groß ist,sind wir zu alt.
Wenn alles nicht geht,ab zum Freundlichen und dort aufspielen lassen.
Alles anzeigenGuten Morgen
Unser Auto ist nun Polterfrei.
Wir haben eine zweite Werkstatt aufgesucht.
Was man in Bochum bei Renault in zwei Wintern nicht finden konnte,
fand man bei Renault in Recklinghausen innerhalb einer Stunde.
Das Problem lag bei uns an den Anschlagpuffern am Stoßdämpfer.
Bei kalten Temperaturen frierten sie an der Kolbenstange fest und lösten sich erst wieder bei steigenden Temperaturen. Also klar, das es sich so krass anhörte.
Spezialfett auf die Kolbenstange und den Puffer und fertig.
Das Auto ist jetzt ruhig und ich habe wieder ein Grinsen im Gesicht.
Ich bedanke mich bei Renault Rehag für die schnelle Hilfe.
Reparatur auf Garantie, Leihwagen kostenlos und eine zuvorkommende, freundliche Behandlung durch Personal dem man anmerkte, das sie Spaß an ihrer Arbeit haben.
So schafft man sich Neukunden.
Genau,so geht Service und nicht anders.
Hast ja einen Wohnwagen dabei und kannst notfalls übernachten, bis der Streik vorbei ist
Genau,Abenteuer Urlaub an der Tanke,ist genau was ich brauche.
Bei unserem Bootsanhänger musste ich alle Leuchten ersetzen, die alten waren komplett vergammelt. Ich habe einfach welche gekauft (keine LED, waren da noch viel zu teuer), montiert und das Gefährt so bei der MFK vorgeführt. Die Leuchten sind ganz anders als jene, die ursprüngich am Anhänger waren. Nicht das geringste Problem in CH!
Gruss, Peter Z.
Wie die Lampen aussehen , Rund,Eckig usw.ist egal,nur ein E bzw.ECE Zeichen müssen sie haben und da fängt das Problem mit den LED s an, da sie keine Zulassung bekommen.
Bei den paar mm lohnt der Aufwand nicht. Aber jeder sollte es so machen wie er möchte und Spaß dabei haben,das ist die Hauptsache.
Naja in Europa ist vieles Dank Lobbyisten möglich, aber praktische Dinge die z, B. die Verkehrssicherheit erhöhen, werden nicht erlaubt.
Ich erinnere mich, das es bei unserem Wohnwagen Bj. 2012 es nicht gestattet wurde das Blinklicht auf LED umzurüsten.
Bedenke, Fahr- und Bremslicht, sowie Nebelschlussleuchten und Rückfahrscheinwerfer nebst 3. Bremsleuchte und Seitenbegrenzungslruchten sind LED.
liebe Grüsse
Kann man nicht verstehen was das soll, der Amtsschimmel lässt grüßen.
Da bin ich aber froh das der Berliner Bär keinen roten Penis hat
der bekommt höchtens rote Ohren.
Da hast Du natürlich recht,aber da wankt dann aber jedes Auto.
Manches eher,je nach Schwerpunkt.
Der S4 ist noch nicht gewankt,fährt bis jetzt wie auf Schienen.Wenn ich sportlich fahren will ist der Scenic nicht die richtige Wahl.
Sehe ich auch so,gerade beim GS4 ist Gleiten angesagt.