7. Februar? Das war bestimmt ich! GIbt´s Sekt? Oder gar Geldgeschenke?
Gruß
Thomas
Super, wir trinken Bier. Viel Spaß im Forum.
7. Februar? Das war bestimmt ich! GIbt´s Sekt? Oder gar Geldgeschenke?
Gruß
Thomas
Super, wir trinken Bier. Viel Spaß im Forum.
Hi, erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß.
zu Punkt1: war bei mir auch,Luftansaugkasten lose bzw.Deckel nicht richtig eingerastet.
zu Punkt2:Klimaanlage auf Auto laufen lassen, habe keine Probleme mit beschlagenen Scheiben auch mit mehreren Personen
alles frei.
zu Punkt3:Durchschnitt 7 bis 7,5 Liter bei Stadt und Landsstrasse im Konfortmodus (GS4 TCe 130)
zu Punkt4:bei Regen etwas feucht,liegt aber am Ausschnitt der Tür,nicht am der Türdichtung
zu Punkt5:Kein Wasser im Kofferraum aber es tropft von der Heckklappe (unterer Bereich) Klappe auf und einen Moment
warten.
zu Punkt6:Keine Probleme könnte bei dir durch das beschlagen der Scheibe sein (Kamera keine Sicht)
zu Punkt7:Keine Probleme Update vom Freundlichen siehe Punkt2
zu Punkt8:Keine Probleme evtl.Scheibeneinfassungen lose
zu Punkt 9:Keine Probleme
Bin mit meinem GS voll zufrieden , aber bei deinen ganzen Fehlern wäre ich auch Sauer.
Bei meiner Bestellung ist sofort die Produktions und Auslieferungswoche unter Vorbehalt im Vertrag festgehalten worden.
Unser Scenic ist genau so gekommen,was will man mehr.
Die Händler können sofort im Program sehen wann die Produktion des Fahrzeugs ist.(Kalenderwoche)
Kann ich so auch nicht unterschreiben.Noch keinen Renault mit Mängel gehabt,der S4 macht da bis jetzt keine Ausnahme.
Ist bei mir genau so, Inspektion und gut.
Wie wäre es mit Saisonkennzeichen und nur noch im Sommer zu fahren?
Gruß Volker
Scenic Cabrio ist eine Marktlücke
Frage an erfahrene Renault Scenic Fahrer. Hatten die früheren Scenic Modelle auch so Fahrwerksgeräusche ?
Nö
Hej ich bin Badner und kein Schwabe .
Ist doch kein Unterschied
Falsche Antwort
Doch,am Ende dürfen nur VW Diesel in die Stadt,sind schließlich laut Testergebnisse die saubersten
Jap,aber nur wenn 50 Euro am Auspuff kleben.
Es sieht auch so aus, das es Momentan sehr viele TCe Bestellung gibt. Bei Einigen Händlern gibt es viele Diesel als Vorführer bzw.
Tageszulassungen aber keine Benziner. Abgasskandal lässt Grüßen, Danke VW.
Unser ist auch vor einiger Zeit von uns gegangen Haben aber bis jetzt nicht den richtigen gefunden.