Wie schon geschrieben 12 Liter sind nicht normal, wenn du jetzt mit dem GS 8 Liter verbrauchst kann es ja woll nicht an
deinen Fahrstill liegen.
Wie schon geschrieben 12 Liter sind nicht normal, wenn du jetzt mit dem GS 8 Liter verbrauchst kann es ja woll nicht an
deinen Fahrstill liegen.
Vielleicht gibt es eine Rückrufaktion für die betreffenden Modelle
Das wäre die beste Lösung und alle sind zufrieden.
...Isetta musst du quer einparken, da Tür vorn
Mit der Tür zum Bürgersteig.
Wie schon mal berichtet,man hängt etwas nach rechts (Armlehne) dadurch hat man den Blick nicht mehr mittig auf das HUD.
@Bombinator
Sitzheizung mußten wir extra ankreuzen so viel ich weiß,war nicht in der Bose drin
Jap,Scheinwerferreinigung und Sitzheizung ist Winterpaket.
Jo,oder eine Isetta.
Die Parkfelder werden aber auch arg schmal auf die Strasse gemalt. Vor unserem Haus hat es einige, die sind 1.7 Meter breit, welches Auto passt da rein???
Gruss, Peter Z.
Sind 1960 gemalt worden,da waren die Autos noch schnall,oder sie haben die Zeit verschlafen.
Parken auch immer abseits und was soll ich sagen,kommste wieder stehen ein paar Trottel direkt nebenan. Bekommst nicht mal die Türe auf,da kommt Freude auf.
Bei Ledersitzen kommt man aber wohl um die Klapptische nicht herum, was ich etwas schade fand, denn ich hätte sie nicht wirklich benötigt.
Zu meiner Person: Ich fahre seit 2014 einen GS3 Bose tce 130 und habe Ende Januar einen GS4 Bose tce 140 EDC bestellt. Vor meinem aktuellen GS3 hatte ich schon einen GS3 Dynamique. Hier im Forum habe ich viele nützliche Informationen gefunden, die mir bei der Wahl des neuen Fahrzeugs geholfen haben - besten Dank dafür!
Dafür ist ein Forum da. Viel Spaß noch im Forum, hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei.
Morjen,bei uns war es heute früh schon warm,-13°C
Es geht aufwärts
Man,dann bist du ja mit kurzer Hose und Hemd mit dem Dackel gegangen.