Mit dem Radl von Passau ist es noch schöner, bis Klosterneuburg und dann setzt Du dich in den Bus und lässt dich nach Vienna fahren.
Passau-Wien sehr zu empfehlen, schafft man auch noch in meinem Alter .
Uwe
Klar,Tandem und du sitzt hinten.
Mit dem Radl von Passau ist es noch schöner, bis Klosterneuburg und dann setzt Du dich in den Bus und lässt dich nach Vienna fahren.
Passau-Wien sehr zu empfehlen, schafft man auch noch in meinem Alter .
Uwe
Klar,Tandem und du sitzt hinten.
Also, mit der Heizleistung bin ich nicht zufrieden. 1. dauert es verdammt lang, bis der Motor richtig warm ist (7-8 km muss ich schon fahren) 2. selbst dann dauert es noch ziemlich lang, bis es warm wird im Auto (Heizung auf "Hi", Gebläse auf Stufe 4). Ich habe einen Diesel.....
Ich habe gar keinen Diesel,habe Benziner. Ist normal das der Diesel länger braucht um warm zu werden.(Bauart bedingt)
Will ja auch mal dahin wo so viele davon schwärmen.
Werde dann aber mit dem Trafic fahren,der Scenic fällt in Wien doch schon gar nicht mehr auf.
Jap,alles Schwarz...........
...der hat leider keine Kupplung...und ohne gibt's Geräusche
Also etwas kannst du schon machen.
Ist bei uns anders,man merkt den Unterschied sehr deutlich . Aber jeder reagiert anders auf Wärme.
...ich muss noch selbst schalten
Hast du keinen Beifahrer.
Winterpaket und Heizung sind Top, keine Probleme mit der grösse des GS alles warm.
Liegt einfach daran, dass der Scenic an sich schon so schick ist ...
So ist es.
Den Sitz muss ich ab und zu nachjustieren, der bewegt sich sehr langsam nach unten.
LG CB
Das ist eine Vollautomatische Sitzhöhen Anpassung . Man muß die Probleme nur richtig Verkaufen.
Keine Ahnung, angeblich ist der Bauteil kaputt und muss im Werk bestellt werden.
Jetzt hoffe ich, dass es diese Woche noch ordentlich schneit, damit ich der 4-Rad Antrieb ausnutzen kann
Sieht wohl so aus,selbst bei uns im Rheinland soll es Schnee geben. Viel Spaß mit dem 4X4.