Das ist ein Wort.
Beiträge von jojo
-
-
Da haste Glück,mußte das Autohaus mit dem ich auch 20 Jahre äußerst zufrieden war aus persönlichen Gründen wechseln.Das neue Autohaus macht noch einen zwiespältigen Eindruck
Ansonsten gibt es hier nur das Autohaus König und die sehen mich nicht mehr.Der Name sagt alles. Das Autohaus ist König und du der Arme Willi.
-
Ach nee,nicht schon wieder das Ritz, wird mit der Zeit langweilig. Einfach mal gute Pommes Schranke,das ist es.
-
...beim GS 2 nach knapp 6 Jahren allein einen 4-stelligen Betrag wegen der Automatikbremse beim Freundlichen gelassen...das Teil kam übrigens vom deutschen Zulieferer. Außerdem halt sehr viele sogenannte Verschleißteile insbesondere Bereich Achse/Räder. Ist halt doch ein schwergewichtiger aufgeblasener Meganableger, bei dem aufgrund der über 1,6t einige Teile etwas zu schwach ausgelegt wurden. Im Gegensatz hierzu waren meine kleinen "R5" und "Twingo" quasi problemfrei. Bei den beiden Oldtimern R4/R6 war natürlich der Metallschwund immer ein Thema
Beim S1 haben wir bis jetzt nur Verschleißteile gehabt. (Bremsen und Scheiben, Reifen ,Auspuff) Ach ja,noch
eine Heckklappe und Scheibe .Mein Schwiegervater ist leider Rückwärts aus der Garage gefahren und das Tor war noch
nicht ganz oben. Er sagt dann " Er müsste mal eben zum Freundlichen und einen Lackstift kaufen".
-
Kann Jojo nur zustimmen.
Da bisher nie Probleme mit Renault wurde er auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame bestelltDu hast den Wunsch doch gerne erfüllt.
-
@Thele
Wenn ihr mit nur Salat zufrieden seid ?Och,so ein Stück Fleisch wäre Top.
-
...war beim Renault halt auch zu viel bauch- und zu wenig kopfgesteuert....nun denn... aufs Beste hoffen...und immer an die 5 Jahre Garantie denken
Kann ich so nicht sagen,bin bis jetzt immer sehr Zufrieden mit Renault und meinem Freundlichen . Habe mich ganz
bewusst für den Scenic entschieden.(Kopfgesteuert)
-
Habe auch Jahre Toyota gefahren und nie Probleme gehabt . Aber was sie jetzt auf dem Markt haben, gefällt mir nicht.
-
Hallo Freunde.
Ich würde jetzt probieren Bilder hoch zu laden.
Man weiß nicht ob das funktioniertKannst auch das Bild in deinem Computer aufmachen,Kopieren und dann hier einfach Einfügen
-
Lag bestimmt an VW
VW ist doch nicht alles Schuld War doch VAG