Aber Renault wird sicher eine Lösung finden - vielleicht Flüssigkeitskühlung mit Rotwein
Genau und am Wochenende wird die Flüssigkeit getrunken,darf ja nicht Alt werden,wegen Frostschutz.
Aber Renault wird sicher eine Lösung finden - vielleicht Flüssigkeitskühlung mit Rotwein
Genau und am Wochenende wird die Flüssigkeit getrunken,darf ja nicht Alt werden,wegen Frostschutz.
Es gibt für alles eine Lösung,man muß sie nur Suchen und auch Finden.
Hoffe Renault kriegt das auf die Reihe,sprich Rückrufaktion.
Davon gehen wir mal aus ,alles andere wäre Schei...
Und wir haben genügt da von.
Vielleicht können Die unsers Autos zu Leben bringen
Für jeden Scenic im Winter ,einen eigenen Mechaniker zum warm halten
Ich bin auch einer der Designerkanten-Geschädigten....
Habe mal bei Aliexpress gestöbert und versuche es mal damit:
https://de.aliexpress.com/item…ae803_3&priceBeautifyAB=0
Habe selber keine Probleme,ist aber eine sehr gute Lösung und sieht auch noch gut aus.
Wie ich heute erfahren habe ist mein Scenic tce140 intens am 5.3.2018 fertig gebaut. Jetzt noch nur warten bis ER endlich da ist
Super,dauert ja dann nicht mehr lange bis zur ersten Fahrt.
Also Leute
Ab nach Afrika
Dort würden sich unsere Scenic zu Hause fühlen
Bolivien,Amerikanisch Samoa,die ersten sind schon da.
Meiner sei angeblich auch fertig, nachdem ich gestern umsonst hingefahren bin und der Werkstatt "Meister" nur meinte - ja sorry, hatte keine Zeit anzurufen" - war auf Tempo 180. "aber ich hab ihnen eh den Leihwagen verlängert"...
Also heute nochmals hinfahren, hoffentlich meinen Scénic abholen. Und dann WETTE ich, dass ich zwei Tage Leihwagen bezahlen soll. Na das werden wir noch sehen...
Keine Zeit, was glaubt er den was die Kunden haben. Hoffe für dich das alles OK ist.
Meiner ist auch schon fertig, hole ihn aber erst morgen.Er hat mir folgendes erklärt (den Schlauch habe ich es auch beim Assistance-Fahrer gesehen).
Durch die kompakte Bauweise der heutigen Motoren ist nicht genug Kühlluft für die Hauptsicherung im Motorraum. Darum wird Luft vom Kühler mit einem Schlauch hingeleitet.
Durch die 2-stelligen Minusgraden letzte Woche, ist es relativ kurz vor der Sicherung zu Vereisungen gekommen. Beim anschl. Parken in der Garage ist, no na net, das Eis zu Wasser geschmolzen und hat die Sicherung erledigt. Eigentlich ist das Problem nicht behoben, man sollte aber bis nächsten Winter Ruhe haben
Er rechner damit, dass es im Lauf des Jahres eine Nachbesserung geben wird.
LG CB
Das ist doch mal eine Aussage mit der man was Anfangen kann.
Sollte, Müsste,Könnte und Vielleicht sind die Antworten die ich Liebe.