Kein Dummer Gedanke, wo evtl auf einem Campingplatz oder wo dachtet Ihr? Wenn dann sollte es ca. die Mitte unserer Republik sein.
D.h. Irgendwo in Rheinland-Pfalz oder Mittelhessen.
Wenn Campingplatz dann habe ich eine Idee.
Sind für alles offen.
Kein Dummer Gedanke, wo evtl auf einem Campingplatz oder wo dachtet Ihr? Wenn dann sollte es ca. die Mitte unserer Republik sein.
D.h. Irgendwo in Rheinland-Pfalz oder Mittelhessen.
Wenn Campingplatz dann habe ich eine Idee.
Sind für alles offen.
...gibt's die etwa auch für das R-Link?
Hab ich noch nicht getestet.
Zwee doofe een Gedanke
Genau deswegen verstehen wir uns so gut.
...wenn ich mich wie heute in fremden Gefilden befinde, ist es schon sinnvoll, eine wennmöglich auch noch preisgünstige Tankstelle (also nicht Shell und andre Abzocker) angezeigt zu bekommen, um dann mal kurz vom Highway runterzufahren.
clever-tanken.de als Beispiel ist eine gute App.
Vorschläge wären gut.
Hallo Zusammen. Hab meinen Grand Scenic Tce 160 EDC Intiale Paris mit Glasdach am 16.02.18 bestellt. Er wird Quarzit Braun mit Chamäleon Leder Sitzen. Lieferung soll laut Händler in der 23. KW sein.
Willkommen im Forum,und viel Spaß.
...Kalkar ....dachte, die ham das Teil abgeschaltet
Ist zum Glück nie ans Netz gegangen,also auch nie eingeschaltet. Ist heute ein Super Freizeitpark.
...naja ....könnte man denken, dass die Franzmänner nicht im Polarkreis testen, weil der Rotwein dort auch einfriert ....denke aber, dass bei den "Polartests" im hohen Norden meist eine sehr trockene Kälte vorherrscht, während bei uns die Luftfeuchte dann doch viel höher ist und somit die Probleme dann verstärkt auftreten. Nichtsdestotrotz muss man in F hier schnellstmöglich nachbessern bzw. das Problem abstellen, ansonsten können sie's zukünftig auf ein Scenic "Cabrio" beschränken.
Genau
Immer Fahrtrichtung, außer man steht vor dem Senic, oder man fährt u ich sag zu meiner Frau die nächste bitte rechts und sie fährt links
Aber das ist so bei Frauen
Ach so,das andere rechts.
Da gebe ich dir absolut recht.