Da zieht nichts und da rappelt nichts
Beiträge von jojo
-
-
Wenn aber einer hinten draufknallt sind die Radln Matsch.
sie sind so oder so Matsch.
-
Alles Gute,drücken die Daumen.
-
Nun, ganz simpel, ich bin ja nun eigentlich Brite und brauchte nach Umzug Deutschland zwei Autos, nach langer sucherrei fand sich der neue Scenic aber so richtig gefiehl uns nur der IP wie in Belgium gesehen also meine alten Armee Kollegen gefragt wo man am besten den her bekommt und die kamen , halt dich fest.... Online Euneuwagen Import aus Austria.Soweit ich weiss kostet dort einer mit der Austria super sonder stuer um die 43.000? und da ich zwei wollte hat mir der Importeur nur 26.000 pro stueck abgenommen. Dafuer nun Deutsches Handbuch, deutsche service Hefte und da ich nun bei Munich wohne wäre sogar ein Besuch beim Austrian Dealer drin.
Fuer mich ein win win.
Apropos, nach den ersten 500 Kilometer ..... gutes Auto, der Abstandtempomat macht was er soll, hatte 140 eingestellt und in Baustellen usw automatisch mitreiben lassen. am ende 7,4 liter. fand ich okay.Die Honigorange die hat die Schleife weil meine Frau morgen B-day hat und gar nicht wusste das es zwei werden. Ihre Liebslingsfarbe. Dafuer hab ich nun das Grey Leather. Himmlische Sitze so entspannt bin ich seit jahren nicht nach 300miles aus einem Auto gekletter.
Apropos, braucht einer Zufaellig einen Koleos Bj 2009 englisches Modell? nur 100.000 kilometer runter.
Wirkiich sorry für Schreibfehler mein Deutsch ist beim schreiben schlechter als beim sprechen.
Super Klasse
-
Messe nicht nur mittig auch an den Seiten und an mehreren Stellen am Reifen
-
Fahre auch die Allwetterreifen von Goodyear, haben jetzt ca. 33000km, vorne
5mm,hinten 6mm.Kein auffälliger Verschleiß an den Vorderräder. -
Ich wollte mich mal kurz melden. In den NL habe ich eine rechte Sonnenblende mit Auszug aus einem Schrott Scenic kaufen können. Immerhin eine Seite - das ist schon viel besser so.
Wer hat die linke
-
Mit Magnet wird dir nicht viel bringen,da sehr viel Kunststoff verbaut ist.Deshalb vorher Testen.
-
Ab zum Freundlichen, hast ja noch Garantie . Normal ist das nicht
-
Aus Sicherheitsgründen gehören die besseren Reifen auf die Hinterachse, da diese maßgebend für die Fahrstabilität sind.