Oh,was ist passiert?
Er hat das Down Syndrom und Muskelschwäche,dadurch kann er nicht lange laufen.
Oh,was ist passiert?
Er hat das Down Syndrom und Muskelschwäche,dadurch kann er nicht lange laufen.
jojo bei den Preisen der HSB geht es sportlich zu Fuß den Brocken hoch, vom Torfhaus aus ca. 2 1/2 Std. Zu Fuß, nur zum Schluss wird es ein bißchen anstrengend.
Werningerode hat auch einiges zu bieten, das Schloß, die Altstadt, den Miniatur Harz.....
Uwe
Hast ja eigentlich recht,da mein Sohnemann aber einen Rollstuhl braucht ist das mit laufen nicht so gut.
Wollte immer mal nach Quedlinburg,der Weihnachtsmarkt und die Altstadt sollen Klasse sein.
Fulda kenne ich noch nicht,komme ja viel rum.
Ouedlinburg ist Super,nur mit dem Weihnachtmarkt wird wohl nichts am 1. Mai.
Wernigerode/Quedlinburg wäre auch nicht Schlecht. Mit der HSB auf den Brocken, in Schierke einen Schierker Feuerstein
und in Hasserode ein Bierchen. Ist nur eine Idee.
Ja nee is klar,wird man nicht hinkriegen.Deutschland ist groß.Will doch nur sagen das man das ein bisschen Zentral legen sollte.Und nicht Flensburger nach Konstanz fahren müßen um dann festzustellen das wir uns alle nicht grün sind.Recht machen kann man es eh keinem.Haben sich bis jetzt nur vier gemeldet soweit ich gesehen habe.
Jap,hast recht, sollte uns aber nicht abhalten.
470km 4h50min nach Edersee
Egal wo wir uns Treffen ,einer oder auch ein paar mehr haben eine längere Anfahrt ,geht leider nicht anders.
Da kennste aber die Holde schlecht.
Die fährt alles aus,ob Motorrad oder Auto
Jap,Backstein auf dem Gaspedal. Es gibt nur eins, Vollgas.
Während die Holde über die Autobahn rast?
Alles Klar,habe verstanden.
Bei Edersee muß ick ja so lange "beifahren"
Kanst ja in der Zeit machen.
Bei der Diskusion kann eigentlich mal wieder, nicht gutes heraus kommen. Alle Autos sind BÖSE und SCHLECHT.
Aber wir wissen es ja schon, die Autofahrer sind die Melkkuh der Nation.