Hauptsache ist, das du Spaß hattes. Das Problem bei den Ausstellungen sind leider immer,zu viele Leute die im
Weg stehen.
Hauptsache ist, das du Spaß hattes. Das Problem bei den Ausstellungen sind leider immer,zu viele Leute die im
Weg stehen.
...hätte da im Angebot: Rasenmähen, Hang sensen, Hecke schneiden, Bäume ausästen,...
Wenn wir mit deinem Garten fertig sind, brauchst du ihn nur noch einmal im Jahr grün Streichen.
Wird schon, viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.
So, mein Reni ist seit heute morgen in der Werkstatt und bekommt ein neues Getriebe. Ich bin gespannt.
Drücken die Daumen.
@Traficdriver
..ist das nicht bei allen wauzis so ? Sie setzen den gewissen Blick auf mit dem sie behaupten das sie zuhause niiiieeee gekrault werden.
Das war bei unserem nicht anders.
Genau so ist es.
Sind dabei,freuen uns jetzt schon. Bringt den Dackel doch mit,im Berggasthof sind Hunde erlaubt. l
à voilà
Es klingen beide Vorschläge gut.
Nur ob es bei uns bzw mir klappt, sprich das ich frei bekomme, weiß ich noch nicht.
Hoffe es klappt,wäre doch Super.
Was sagen denn die anderen die kommen oder eventuell kommen wollen zu mirrox Vorschlag?
Ist voll in Ordnung, sind dabei.
Wir sind dabei wenn es mit dem Urlaub klappt, ist doch klar, ich muss ja meine " Schwarzhäubchen " Allergie therapieren.
Uwe
Geht vielleicht ja auf Krankenschein
Gefällt mir auch sehr gut
Beim Namen Kreuzberg wird es ja schon fast heimelich
Jo,solange es nicht unheimlich wird ist es Top.