@'Peter Z.
Super Bilder
@'Peter Z.
Super Bilder
...sollte mein FRH die Mobilitätsgarantie extra berechnen, so würde ich dankend darauf verzichten und ihm meine ADAC-Karte mit Pannennummer vor die Nase halten. Dann ist der nächste Vorfall in der öffentlichen Pannenstatistik auch entsprechend gewürdigt. Da ja nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung gegenüber dem Händler dann die Folgegarantie über Renault direkt läuft, würden dann auch andere an den regelmäßigen Wartungen verdienen.
So ist es.
Man muß auch mal überlegen wofür die MB ist. Thema ADAC Statistik.
Nein,habe ich noch nicht. Keine Euronen für MB
Mein AH weiß noch nicht mal wann er gebaut wird
ich hab meinen am 19.12 bestellt und er soll nächste Woche ankommen. Also ziemlich genau 12 Wochen Warterei.
Wann wird demHändler eigentlich das Lieferdatum mitgeteilt? Wenn der Wagen schon auf dem LKW ist?
Eigentlich kann das AH es bei der Bestellung sehen. Wenn das Auto gebaut worden ist,kommt die Meldung mit dem Lieferdatum. Immer alles Unverbindlich,es kann ja immer noch etwas daneben gehen.
So, ich hab meinen Koleos "entleert".
Alles raus, was ich verändert und nachträglich eingebaut hab.
Konnte in der Werkstatt eine Ecke ergattern, da ist es wenigstens warm.
Der Meister meinte, ich hätte die ABE vom Koleos verändert wegen der Gewichtszunahme....
Man sieht das wichtigste Werkzeug, den Seitenschneider und Isoband. Wenn nichts mehr geht, es geht immer.
- Megane RS
- Kangoo Hybrid
- und natürlich "das fahrende Wohnzimmer"
Also eigentlich nichts wirklich Neues.
Gruss, Peter Z.
Das fahrende Wohnzimmer, sind Sachen die ich nicht brauche,möchte selber Fahren. Wenn ich nicht selber Fahren will, kann ich es mit der Bahn.
Fahr schon seit Jahren Renault, habe aber noch nie für die Mobilitätsgarantie bezahlt. Abzocke lässt Grüssen.
Ich habe eben nur "Kreuzbergbier" gelesen und schon war ich überzeugt....
Spaß beiseite... das habe ich wohl überlesen. Aber tatsächlich wäre dies noch näher für mich als die anderen beiden Optionen.
Alles gut also!
Na dann schon mal Prost.
Überraschenderweise hat der Herr Werkstattmeister heute morgen nochmal angerufen und nachgehakt ob noch Geräusche zu vernehmen sind und ob ich
mit der Instandsetzung zufrieden bin oder nicht....
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ist doch ein guter Service, so soll es sein.