...da quasi bei mir ums Eck, werde ich morgens kommen und abends zurückfahren...somit benötige ich also keine Übernachtungsmöglichkeit
Kennst du den ein gutes Hotel in der Gegend.
...da quasi bei mir ums Eck, werde ich morgens kommen und abends zurückfahren...somit benötige ich also keine Übernachtungsmöglichkeit
Kennst du den ein gutes Hotel in der Gegend.
So nun ist er wieder zuhause...
Das Fach wird bestellt und kann ohne Probleme nachgerüstet werden.
Als Ersatzauto gab es einen gut Ausgestatteten Captur Intens EDC.
ein großes Lob an´s AH, die sich wirklich sehr bemühen alles "grade zu biegen"
Super AH ,können sich einige eine Scheibe von abschneiden.
Machen wir genauso,klappt aber bei mir im KD so gut wie nie.
KD man weiß nie, was noch kommt.
Also, mir wird kein Update angezeigt...
Warte ein paar Minuten,hat bei mir auch erst kein Update angezeigt.
...naja....zumindest war heute morgen um 4:30Uhr beim Aufstehen alles aufm Stick...anschließend auf dem Weg zur Arbeit der erste Installationsversuch....hat allerdings auf halber Strecke warum auch immer abgebrochen....vorhin auf der Heimfahrt hat's dann geklappt
Um die Zeit schläft das R-Link noch.
Alles ohne Probleme.
Hoffe bei allen geht's ohne Poltergeist weiter.
Da zahlt natürlich der Beifahrer. Der Fahrer kann ja nicht so richtig sehen, ob die hinten angegurtet sind.
Gruss, Peter Z.
Hätte mich nicht gewundert wenn beide zahlen müssten.
Heute morgen, 06:30 Uhr bei -1°Celsius.... RUHE! Yiepieeee.
Hoffentlich bleibt es so.... Also die Ruhe, nicht die Temperaturen!
Euch einen schönen Tag.
Alles anzeigenKein einziger Abbruch, 100% Download bei ca. 75 Minuten.
Ob der Upload im Auot läuft, weiss ich (noch) nicht. Da soll man ja auch länger unterwegs sein, damit das klappen soll. Letztes Mal hat es gut 30 Minuten gedauert.
OT: Gestern, auf einem "Geschäftsausflug" mit dem Dienstwagen hat uns die Rennleitung aus dem Verkehr genommen. Allgemeine Verkehrskontrolle (Ausweise, Reifen, Licht, etc.). Der hintere Beifahrer war nicht angegurtet, Kostenpunkt: SFR 60.-. Möchten Sie eine Rechnung, oder zahlen Sie gleich??
Gruss, Peter Z.
Dumm gelaufen,wer muß zahlen. Der Fahrer weil er nicht darauf geachtet hat,oder der Beifahrer.