Das ist eine Hausnummer
Beiträge von jojo
-
-
Das klingt aber nicht gut,da hätte ich auch den Papp auf.
-
Jap und ein Stau war ein Kommunitisches-Warte-Kollektiv.
-
Was ja auch Sinn macht.
Mann muss halt immer auf den eigenen Bedarf eingehen. Nicht jedes Rad ist für jeden geeignet. Dafür gibt es die diversen Modelle.Und genauso ist es mit den diversen Fahrradträger. Das sollte gut überdacht sein. Schließlich kosten die nicht nur 2,50 Euro
Was vielleicht noch dazukommt das man sein Auto geleast hat, nach 4 Jahren sich für ein anderes Modell entscheidet und der FT nicht mehr kompatibel ist. ...
Gut gedacht.
-
Jap,für unsere Räder geht nur ein Anhänger.
-
Fahrradträger wie soll das gehen
-
Fahrräder nur aufs Dach! Die Fahrradträger von Thule sind Spitze und sicher. Vorderad weg und an der Gabel festmachen. Hinterrad festzurren. Der Verbrauch geht kaum in die Höhe.
Ein Mountainbike wiegt etwa 10 kg, ein Rennrad 8. Ein schweres Stadtrad oder E-Bike wird wohl niemand in den Urlaub mitnehmen.
Wir sind schon hunderte bzw. tausende Km mit vier Rädern auf dem Dach gefahren.
Die Rennradteams tun es ebenso
Gruss, Peter Z.Ist für dich die Beste Lösung, aber nicht jeder hat so leichte Bikes. Für mich ist der Dachträger keine Lösung.
-
Der Bekannten Kreis freut sich immer wenn jemand ein AHK hat ,auch Bekannte die man vorher nicht kannte.
-
Wenn meine polnischen Kollegen mit dem Bus fahren und nicht mit ihren Autos,was soll ich da noch sagen .Man darf nur
nicht den Fehler machen und sagen "Die Polen Klauen"denn das stimmt so nicht. Kriminelle gibt es in allen Ländern.
Für einen Urlaub kann man Polen sehr empfehlen.
-
Niemals aufs Dach
wenn dir auf der Autobahn schon mal Räder vors Auto gefallen sind, weiß man wieso.