Danke
Beiträge von mg12
-
-
Wer kann mir das Drehmoment für Alufelgen sagen
Gruß
Uwe -
Die Antenne bzw. Gps haben sie bestimmt überprüft?
Frage nur, da neulich bei meinem Abhohl Termin ,mir eine nette Dame sagte,bei ihr hätte man das Antennenkabel vergessen oder nicht angeschlossen!!!
-
Vielleicht sollte sich mal ein rotweingetränkter Computeranalytiker aus Douai darum kümmern.
-
die Hoffnungstirbt zuletzt.
Einer sagte hier,im Dezember kommt evtl.von Renault ein neues Update.
Vielleicht wird dann Alles besser.
Wie du schon sagst,die Hoffnung..... -
So ein Mist...
Für mich war es ein Kaufgrund Speziel das große Navi (neben dem tollen Auto)
habe seid 6 Jahren TomTom live Geräte und war immer vom Routing und den Live Diensten begeistert. Selbst in Skandinavien ,wo ich oft unterwegs bin,immer gute Erfahrungen gemacht.
Leider mit dem R Link nicht so dolle, erst heute wieder,kurz vor Bremen sagt das Navi 15 Min .Stau -- mein altes,was ich immer dabei habe sagt kein Stau und so war es auch.Bin davon überzeugt,das es nich alle 30 Sek. abfragt. wer weis.
Trozdem hoffe ich ,das dein bald funzt.Gruß
Uwe -
mein R-Link ist im Display immer noch grau hinterlegt
Defekt?
-
Update ist gemacht, Sie stottert immer noch ,im Kreisverkehr sagt sie „ubaer“…
Mein mobiles TomTom live hat gestern die 12/17 Karte bekommen
Ist doch ein Linzers Problem, das wir erst 12/16 haben -
In der Ruheposition sind sie nicht blockiert, sie können sogar von Hand bewegt werden. Das ist so gewollt.
OK, Danke für die Info,
hatte schon einen Schrek bekommen,das da was kaputt gegangen ist
Das mit der Endlage hat die Werkstatt schon 2x nachgestellt, ist ja auch nicht immer... -
Habe oft, das wen die Wischer im Interwall wischen, sie aufeinander knallen, dann mit so einem dumpfen Plopp Geräusch.
Gestern nach Beendigung in der Waschstraße stand der Wischer Fahrerseite auf halber Höhe von der Scheibe??