Beiträge von Micha.M.
-
-
indem man weder Laptop noch den dazu gehörigen obd Adapter hat. Ich bin auch nicht gescheitert , ich habe es nie versucht. Nicht jeder spielt gerne direkt in den Steuergeräten rum. So ist es doch eine sehr einfache Variante die in 1min (Ok durch den Reboot des r-link etwas länger) erledigt ist. Ohne viel Zubehör usw.
-
-
Ich habe diese Reifen in 205/55 r16 auf einem c-max und muss sagen ich bin sehr damit zufrieden. Sehr gute nasshaftung, geringe Lautstärke. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Verschleiß kann ich noch nicht viel sagen da erst einen Sommer gefahren. Einziges Manko oder eher Schönheitsfehler ist das nicht laufrichtungsgenunden Profil. Sieht ein bissl dämlich aus. Aber sonst ein guter Reifen.
-
Naja unglaubwürdig sind sie ja schon lange da es sich mit einem Laptop und Hardware für 20 Euro einschalten lässt. Dies wird sicher renault nicht entgangen sein. Sie können immer noch sagen: wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um auch für r-link vor 4/17 einen weg zu finden aa und ac möglich zu machen ohne eine hardware änderung
-
fahre auch den 130 dci. Kann auch nur bestätigen was du sagst. Zweite Gang ist echt ein Graus. Gerade wenn das Auto kalt ist, ist es besonders schlimm. Fühlt sich manchmal so an wie in einem 30 Jahre alten ausgelutschten Doppel h Lkw Getriebe.
-
suche dir das Symbol aus der Anleitung heute Abend raus. Kein Schnee im Moment und die holde ist im Auto unterwegs . War aber rechts unten.
-
doch wird angezeigt. Bei mir blinkte dann ein Symbol auf.
-
War bei unserem Laguna II aber auch so. Jetzt stört es mich auch, und zwar so, dass ich nach einer Lösung suche.
Was haltet Ihr von so einer Art Nano-Versiegelung. Damit in diesem Windfang und Wirbelbereich weniger Widerstand herrscht und hoffentlich alles geschmeidiger abläuft?
glaub hier im Forum war schon mal die Frage nach dem Wasser. Dort war das Problem das es dann bei minusgraden wider an der Scheibe gefroren ist. Meinst da hilft die nanoversiegelung trotzdem noch? Prinzipiell denke ich gute Idee. Aber dennoch irgendwie ne vollkommene fehlkonstruktion.
-
so weit wollte ich nicht gleich gehen aber ich muss zustimmen . Bei starkem Regen 0 Sicht aus der seitenscheibe. Ist wirklich manchmal sehr bescheiden .
Klingt sehr interessant mal gespannt was der Kundenservice dazu sagt.