Klar kann man, ich meinte allerdings eine Hardwaretaste mit direktem Zugriff auf TA on/off. Damit kann man TA dann auch während einer Durchsage abwürgen und direkt zur ursprünglichen Quelle zurück.
Geht mit der Stummschalttaste zwischen Laut/Leise
Klar kann man, ich meinte allerdings eine Hardwaretaste mit direktem Zugriff auf TA on/off. Damit kann man TA dann auch während einer Durchsage abwürgen und direkt zur ursprünglichen Quelle zurück.
Geht mit der Stummschalttaste zwischen Laut/Leise
Tipp:
Vorsicht bei elektischen Sitzen und einer vielleicht etwas beleibten Schwiegermutter auf der Rückbank. Öffnet man die vordere Tür, fährt der Sitz nach hinten und dem ist die Schwiegermutter und ihre Beine völlig egal.
Das Dacia Plastik an Türen muss man auch mögen und bei einem Listenpreis von 43.000 EUR aktzeptieren, oder eben nicht.
Ich war halt andere Dinge gewöhnt und das bei einem Auto, welches genau 10.000 EUR günstiger war.
Kannst du aber ausschalten das der Sitz nach hinten fährt.
Das ja wirklich bitter !
Also ich habe es noch einmal probiert. Man muss den Schalter am Satellit in der Mitte zwei mal betätigen LEISE - LAUT dann ist der Verkehrsfunk eliminiert.
Danke, werde ich umgehend testen !
Hallo, das passt hier glaube ich auch
Kann man den Verkehrsfunk irgendwie wegdrücken während der Ansage ? Brauche ihn nicht immer und jedes mal in die Tiefen das nervt ....
Ok danke, dann krieche ich gleich noch einmal in den Fußraum und versuche mein Glück ...immer mit deiner Warnung im Hinterkopf
Hallo mma, dass ist blöd. Wie hast du sie denn heraus bekommen ?
Hallo, habe gerade alles auf LED umgestellt, nur im Fußraum der Fahrerseite, da bekomme ich das Lampengehäuse nicht aus der Fassung. Kann mir dazu jemand was sagen ? Danke
Ich habe seit vielen Jahren Apple aber was ist das für ein Format ?
Meine ist mit in der Geldbörse die ist eh immer am Mann