Beiträge von Bendenden

Vielen Dank für die Download-Links und die Tipps! Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu. Meine Frau hat sich das Auto erstmal unter den Nagel gerissen und ich muss mal wieder mit (eigentlich "ihrem") Twingo III Electric Vorlieb nehmen... Mal sehen, wann ich nochmal fahren "darf".

Das hatte ich schonmal probiert und seinerzeit die Nachricht bekommen, mein System sei auf dem neuesten Stand - jetzt sagt er "unknown VIN". Sehr komisch...

Großartig, vielen Dank dafür! Wir haben den Großen gestern endlich bekommen und die Eingewöhnungsphase hat begonnen; CarPlay läuft schonmal, also ist das Thema Navigation grundsätzlich gelöst, aber ich habe auch immer gerne das letzte verfügbare Update "im Auto". Ich muss aber nochmal dumm nachfragen - meine Software-Version ist 7.0.24.126. Kann ich da das Update für 7.0.24.13x / .16x herunterladen, oder passt das nicht?

Ich bekomme meinen Grand Scenic (hoffentlich endlich) morgen und konnte mich daher leider noch nicht eingehend mit dem Thema beschäftigen; gibt es eine Beschreibung, woher man den benötigten Patch bekommt und wie man ihn installieren kann? Danke Cheesy für das Bereitstellen des Updates!